Was bedeuten eure Nicks?

also am anfang vor 2 jahren als ich frisch ins forum kam, hieß ich KadettCabrio ( wow, einfallsreich :D ) aber da mir das dann irgendwann zu lang wurde um es immer hinter meine antworten zu schreiben, dachte ich mir, k-cabrio sieht doch gut aus. einmal kurz dem großen Falke bescheid gesagt und schon hieß ich k-cabrio hehe.:lol:

:D

mfg k-cabrio

also, mein name ist mehr als passend, da bei mir alles in einem disaster endet! kommt eigentlich daher, dass ich damals (eigentlich immer noch) downhill fahre und an den mountainbikes auch schraube. dabei geht des öfteren was in die hose!

hatte zu anfang auch´n anderen namen, "cabrio90" hört sich aber irgendwie hohl an...

...kuschelkurs is aus...

so...jetz ich :D

Also LET-TY kommt natürlich daher, daß ich einen C20LET Motor fahre.

Sandy

Na Super Einfallsreich ewar ich ja auch nicht :P
    Der Adik ist mir irgendwie schon angewachsen, kommt naturlich vom Namen her aber da den keiner ?( Richtig aussprechen konnte musste was einfacheres her --> Adik
    PL hmmmm <kein Kommentar nee :D
    Gruss Adrian

also bei mir wars halt eben so, das ich hier nicht meinen standard forennamen nehmen wollte (Astrett = Astra + Kadett).
    ich wollte hier speziell nur den kadett nehmen *G* und da er einfach ein Irmscher kadett ist, kams eben zu dem namen.

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

hmm bei mir isses einfach der hofname
    weil unser bauernhof in der ritterzeit einmal eine kleine burg versorgt hat wurde unser hof der MOARHOF genannt und daher der name MOAREI

is war!
    wir haben sogar noch im keller einen unterirdischen gang zur burg aber der is längst eingestürzt

ehrlich gesagt nennen wir bauern uns untereinander überhaupt nur unter unseren hofnamen :]

Perfektion ist die optimale Lösung!! --- 8)OPEL 8)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!