orange county choppers

Tip für alle die es auf DMAX schauen wollen aber kein Sat haben wie ich.Ich schau es über Internet mit dem Programm Zattoo !Empfang ist net schlecht aber man sollte halt min. ne 2000er Leitung haben. mfg

Mir standen sämtliche Haare fast senkrecht ab, als ich gesehen habe, daß die Kabel ohne zusätzliche Ummantelung etc. einfach so einzeln durch den Rahmen gefädelt haben.

Scheuerstellen / Kurzschlüsse scheinen bei denen kein Thema zu sein ...

Ich gugg des gerne.... find die Teutuls einfach zu lustig :D

Und die Bikes find ich auch geil. Zumal das Showbikes sind (grösstenteils) und daher nicht allzuviel fahren...
    zum Vielfahren taugen die glaub ich wirklich nich....

das Black Widow Bike is das schönste, das dei Jungs bisher zusammengebastelt haben... und da haben die nich nur "zusammengesteckt" :D

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

hach-ja...die clowns von occ... ;)...joah, find dich auch irgendwie lustig. der einzige der was draufhat ist ja paul jr. der senior hat glaub ich noch nie irgendwas (richtig) aufgebaut und ist nur die fresse am aufreissen und der andere sohn is einfach nur peinlich... :ahhhh:
    wenn die nicht vom discovery-channel 'entdeckt' worden wären, dann würden die wahrscheinlich immer noch in ner holzhütte hinterm wald immer die gleichen (unfahrbaren) bikes zusammenspaxen...

baluu: meinst du DEN hardcore-marcus walz aus hockenheim? vor ein paar wochen hab ich ne doku auf den oben genannten sender über marcus und seinem kumpel klaus hülsmann (aussem ruhrpott!) gesehen. sie wollten auf 'coolen' selbstgehäkelten choppern 'mal eben' zum nord-kap gurken... 8o...ich kann mich erinnern gesehen zu haben, das das hardcoremäßige viking-bike... :D...im grunde nur von einer panne immer zur nächsten werkstatt geschoben wurde... 8o 8o 8o
    dagegen ist die kiste von klaus, zwar weniger spektakulär aber dafür pannenfrei die fast 4000 km bis zum nordkap gelaufen...hmmm...also, ich weiß net....

@sau: yep, sowohl die x1 lightning sowohl als auch die xb lightning sind mal richtig schnell...wir haben beide 'versionen' im fuhrpark und wenn ich mal mit der xb rumgurke, spukt mir immer wieder ein alter 'spruch' durch die birne: kann vor kraft kaum laufen... ;)...ich sach nur: brontal! man(n) kann auch mit ner harley schnell ums eck ballern...und auf landstraßen die plastikverhüllten ein wenig ins grübeln bringen... :]

viele liebe grüße und alaaf wünscht
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

OnkelBob: meinst du DEN hardcore-marcus walz aus hockenheim? JA! genau den mein ich!

mag sein das da was nich ganz rundgelaufen is:-)
    habe schonmal das vergnügen haben dürfen markus und seinen jungs bei spaxen zuzugucken?
    ich glaub die wissen von was sie reden :D

ausder dem is es für mich ne menge respekt werd als deutscher international so mitzuhalten oder sogar zu domenieren:-)

naja is sicherlich auch gesmacksache:-)

I LOVE MY MK III

Stehe net so auf zweiräder, die dinger sind zwar ganz nett, aber den richtigen kick gibt mir das irgentwie net...
    Bin da eh nen bissl komisch, schaue auch keine Formel-1 nur DTM, ganz einfach aus dem Grund weil die DTM noch was mit den Serienautos zu tun hat, nen Formel 1 Auto is ne ganz andere Welt... :P

also ich finde die jungs von occ einfach nur peinlich! sind für mich wie die ludolfs nur ohne schrottplatz! die bauen motorräder mit denen man nicht fahren kann, und die meißtens auch noch mega scheiße aussehen! und berühmt sind die nur durchs tv geworden! oder glaubt ihr die hätten das so geschafft? hier wieder der vergleich mit den ludolfs.....TV macht berühmt, egal auf welche weise! anfangs hab ich das noch gerne geguckt aber jetzt nervt das ganze gelaber nur noch! es geht garnicht mehr um moppeds sondern nur noch um deren lebensgeschichten! 40 von den 60 min laufzeit sind die nur quatsch am machen oder am spielen!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Du sprichst mir aus der Seele. Das ist Fernsehen für die Masse und die kann sich heutzutage nicht mehr mit sich selbst beschäftigen. Die brauchen sowas wie "Bauer sucht Frau", "Ludolfs",... hauptsache man kann sich berieseln lassen und muss nicht denken. Zumal der Aspekt "Mensch sind die peinlich" auch noch hinzukommt, man muss sich keine Gedanken über sich selbst machen, dafür gibt es ja die Trottel im Fernsehen. Ein paar mal ist das ja noch ganz witzig, aber dann?!

Gruß

Christian

@ X MASTER da bin ichganz Deiner Meinung das nudelt sich meist nach ein paar Folgen aus. Solche Sendungen sind für Leute die nen Auto mit Aufkleben Chromleisten und Nebel`s aus Baumarkt Tunen und dan filosophierrn ob sie solchen wie z.b. bie occ die Sachen Nachbauen solten.
    Meist endet das dann aber bei Chromradkapppen von Lidl..
    Aber was lernen wir aus Formaten wie OCC Ludolfs & Co ?
    Du kannst noch so scheiße sein wenn Dich das Fernsehen entdeckt krigste satt Kohle von denen und der Scheiß den Du herstellst verkauft sich auch nich besser.

That`s life

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!