höchstgeschwindigkeit

hi leute hab mal ne frage also ich schaffe mit meinem kadett (c18nz) 205 km/h bei 5700 umdrehungen aber mehr kommt net auch net an drehzahl jetzt interessirt mich mal so was ihr schafft an geschw. und bei welcher drehzahl

danke im vorraus

ich bins zwar selber nochnet gefahren (wie auch mit 17 :D ) aber ich weiß dass mein c14nz (steht aufem block) mal mit 190 aufer bahn geblitzt wurde, dass komische ist der hat nur 4 gänge ?( laut vorbesitzer hatten sie dass getriebe umgebaut und am motor ist auch einiges gemacht, zieht wie die sau dass teil.

Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

naja 190 hab ich mit meinem alten motor auch geschaft (13n 60 ps) auch mit 4 gang deswegen frag ich ja was die anderen so schaffen weil in den roten komm ich net naja vieleicht wird es ja noch wer weiß

Mein erster Kadett: 13NB-Motor, 4-Gang: Tacho 185, mehr wollt ich nicht wegen eingelaufener Nocke :rolleyes:
    der zweite C16NZ Automatik: Tacho 170 8o
    der jetzige: 13NB-Motor, 4Gang: Tacho 155 bei 5200rpm ?(

Erst wenn der letzte GSi16V geschlachtet ist, werdet Ihr merken, das sie nicht mehr gebaut werden...

Einmal editiert, zuletzt von Psychris ()

Meiner ist damals mit 3 Personen 195km/h gelaufen.
    das war schon recht beeindruckend als Fahranfänger und mit diesem Motor.
    Hat zwar ewig gedauert bis er so hoch kam aber er kam =) :D 8)

Kadett E C20LET(204 PS) - Sommer
    Astra GTC 1.9l CDTI (150 PS) Alltag

Den Top Speed erreicht man zumindest bei den kleinen Motoren eh nur im 4. Gang ;)

Mein C18nz ,370tkm , andere nocke , kopf bearbeitet... aber alles halt schon über 300tkm ... läuft tacho anschlag (220) aber opeltachos sind so zuverlässig wie die wettervorhersage ... ;)

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

ja bei euren 190 muß man 20 abziehn dann passt es, ist bei mir auch nicht besser, ausser den digi vom gsi der geht einigermassen genau,

in meinem astra waren es bei 200 nur 4 km/ unterschied

navi 200
    tacho 204

und bei meinem kadett jetzt

navi 170
    tacho 190

Opel rUleZ

Einmal editiert, zuletzt von esp262 ()

Also ich glaub ihr werdet mich für verrückt erklären, aber auf der A20 (bin ca 200 km gerade aus gefahren) kein verkehr 230 laut Tacho und ich glaub das kam vom Gefühl ziemlich gut hin.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!