höchstgeschwindigkeit

  • #61

    also das höchse was ich bisher aufm tacho hatte war 246 aber is halt nen 2 liter gsi dazu fächerkrümmer kat attrappe und langes getriebe vom ascona c

  • #62

    Hi,
    mein Kadett 1.6 75PS 3 Türer schafft auf der Bahn leicht Berg ab (A1 Neuenkirchen-Vörden - Holdorf) 180 lt. Tacho.

  • #63

    Hallo mal zur endgeschwindigkeit es geht bin in einem A Corsa 1,6 NZ schon mal echte 225 gefahren laut navi und Bordcomputer von nem kumpel der hinter mir gefahren ist :lol:


    War mal ein versuch mit nem alten Winterauto aber wie na ja nicht so ganz legasl und ungefährlich :frankie:


    (Wolt nochn bild reintun bin aber scheinbar zu dumm !!!)

    mus noch dazu sagn das der tacho nicht weiter giong da er nach der fahrt kaput war :bier:

  • #64

    Also, dann gebe ich auch mal meinen Senf voll dazu
    mein 1.8 macht mit Winterreifen laut digi Tacho ca. 185
    und mit Sommer Bereifung 195 50 auf 15 Zoll nicht arg viel mehr als ca. 170 und laut den komischen Dinger wo da immer rum stehen sie fahren XXX Kmh da habe ich bei ca. 100 ( musste ich mal bei Nacht versuchen)einen stand auf dem Tacho von 102
    Also, ziemlich genau.

    werde ich noch aktualisieren

  • #65


    Das ist ja alles schön und gut was du da schreibst aber in meinem profil steht auch nicht alles was an dem Motor gemacht ist weil es ja eigentlich egal ist! Ich weiß es und das reicht! wenn jeder auf der Heckscheibe stehn hat was gemacht ist würde es nicht mehr so viel entsetzte nGesichter geben!! Meiner läuft mit 195/50/15 laut tacho 205 auf anhieb aber das ist nicht das ende der Fahnenstange!! Hab schließlich sogar ein ungewolltes überraschungs-foto der Ordnungshüter als bestätigung!!! Und nochmal zum Motor : Du kannst alles essen aber nicht alles wissen!!

  • #66

    1. erzählen kann man viel
    2. es ging um Serienmotoren
    3. ist es absolut irrelevant, da man mit dem entsprechendem Geld auch 150PS ausm c16NZ raus holen kann und dann 205km/h auch möglich sind

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #67

    das schnellste was ich mit nem Gsi 16v geschafft hab sind 238 laut Digi
    Der Motor ist gemacht und ich hab 215 16 zoll Reifen. Ohne Spoilerstoßies. Denke das man ohne Kat oder mit schmaleren Reifen noch mehr holen könnte. Aber wegen Gesetz und Spritpreisen ist das nicht wirklich reizend.
    Aber das man mit nem let so 290 packen kann ist schon echt überkrass.
    Da hat man ja nur noch panik.
    Aber wer denn Kick braucht kriegt ihn sicher.
    Was machen die Reifen am Topspeed eigentlich aus ?
    Erfahrungen ????
    Grüße Phill

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!