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#32 Bei 12,95 EUR wird jetzt nicht weiter diskutiert! Kauf das Teil ein, oder lass das mit dem Domlager sein (reimt sich)!.. o)
Wenn Du die Federspanner hast, kannst Du dann meinetwegen auch versuchen, diese direkt an die Federn im Radhaus zu klemmen (also Federbein noch eingebaut), dann sparst Du Dir unter Umständen das entkoppeln von Traggelenk und Antriebswelle, aber wie gesagt, nur unter Umständen - Federlänge/Tieferlegung ist entscheidend, ob das Domlager oben soweit runterkommt und frei ist, dass es sich wechseln lässt.
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#38 ZitatOriginal von Vinci
Der ganze satz ist mir so verkauft und fährt sagenhaft! Das ist Bilstein einen "B12 Pro Kit" satz, welches zusammengestellt ist von Bilstein B6 und der Eibach Pro Kit.... Hab das nur für der Astra F gekauft weil ich die für den Kadett viel zu weich fand.[ot on ] B6 Ist der Dämpfer , und der ist schon ziemlich "hart".
B8 ist dann der gekürzte , der ab ca. 40mm und tiefer gefahren werden sollte.Man sollte auch nicht "hart" nur über den Dämpfer regeln , das ist meist subjektiv und wird im Rennsport eher über die Federn gesteuert.
Früher haben viele den Fehler gemacht , und die gelben Konis einfach zugedreht . Auto hoppelt dann wie sau , und fühlt sich knüppelhart an , springt aber in Kurven mit Wellen regelrecht von der Straße. [ot ,off ]Ich würde die Federbeine beim Domlagerwechsel auf jedenfall ausbauen ,um alles ordentlich ausführen zu können.
Wird im Endeffekt auch einfacher sein , als dort im Dom rumzuwurschteln.
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#40 Benutze auch nie Federspanner, wozu auch, funktioniert bei Tieferlegung oder Serienfahrwerk.
Serie Stabiabstützung je Seite vom Querlenker abschrauben, dass Wars.
Da fliegt och nix durch de Garage, wenn die Dome schon so durch gefault sind, dann wären die Federbeine auch schon virher durchgewandert.
Finde das 100 mal sicherer, als diese billig Spanner von Eblöd.
Google.de mal nachlesen, da gabs schon böse Unfälle mit dem Billigkram.
Dann doch lieber ohne als das grade an der gesparten Mark für Schrottwerkzeug der Unfall erst entsteht. -
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