Was stört euch am Kadett?

mich stört am meisten,das keine klima an bord ist,den rest hab ich ja.der rost und die verarbeitung,gehört halt zum kadett, da machste nix.die karosserie ist nicht grade verwindungssteif,hätte ruhig stabiler sein können.für ein auto das anfang der 80ziger konstruiert wurde,wollen wir mal nicht kleinlich sein.die meisten hat der schrott sowieso schon dahingerafft.gruss 16v fahrer

Also in Sachen Amaturenbrett/Handschuhfach stimm ich zu und beim Tacho stört es mich,dass die Gesamtkilometer nur 5-stellig sind.In Sachen kaufen/verkaufen, ein großes Problem.

Au mal was positives:
    Die Heizung ist klasse, die heizt au richtig *g*

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

Einmal editiert, zuletzt von Shootersau ()

Ich weiß nicht ob ich der einzige mit diesem problem bin aber wenn ich Musik aufdrehe klappert die Heckscheibe (E-Cabrio) zerstöt den schönen sound. Das wars eigentlich :D
    Doch noch eins: Das man das Astra F Armaturebrett nicht serienmäßig in den E Eingebaut hat :D :P

Einmal editiert, zuletzt von OpelKadettPacer ()

Sorry 4 Off-Topic, aber

Damals war das mit der Digitaltechnik wesentlich teurer, man denke nur mal was Anno 1986 eine LED gekostet hat. Dazu kommt, daß dieser Km-Zähler im Seni Manipulationen unmöglich gemacht hat, was dort viel wichtiger war als bei einem Kadetten (wieder mal der Wert). Diese Sicherheit hat aber ihren Preis.

Was mich noch stört ist, das man keine bequeme Armlehne in der Tür hat. Ich hab mir in das Loch, in das der Ellenbogen so gern rutscht schon ein Plüschkrokodil gequetscht, aber schön is das nich. :P

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

ich mag die hinteren radläufe beim E nicht nicht so sehr wenn man ihn tieferlegt siehst hinten immer tiefer aus oder vorne zu hoch

ansonsten ist der gsi ein sehr schönes auto orginal.

mfg

Finde die hinteren Radläufe und die riesen Scheinwerfer richtig schrecklich, aber das kann man ja ändern, =) eben so wie man was gegen das Klappern unternehmen kann, an elektrik kann man ja alles nachrüsten, wirklich ärgerlich ist's aber das es original keine Klimaanlage gab was das nachrüsten nätürlich deutlich erschwert X( die von Waeco gefällt mir nicht.

Tschaaaaa,

was stört mich am Kadett ?(

- das Knarzen vom A-Brettund den Innenraumver-
    kleidungen
    - die damalige Sparwut in der Produktion
    - dass es langsam schwierig wird, bestimmte Ersatzteile zu
    bekommen
    - dass bei Crashtests mit älteren Fahrzeugen seltsamer-
    weise Kadetts öfter mal was abbekommen (sh. Auto-
    Motor-Sport TV am vergangenen Sonntag) und dabei
    immer als Todesfalle dargestellt werden
    - der Golf als modellgeschichtlich jüngeres Fahrzeug eher
    als kulturhistorisch erhaltenswertes Fahrzeug
    durchgehen wird

So, my two cents for today

starforce

also was mcih stört

• Das schrecklich billig verarbeitete A-Brett mit dieser schracklichen Möchtegern Lederoptik an aämtlichen kunstoffteilen
    • die fehlenden Zwischenstufen der Türschaniere
    • die viel zu schwachen Bremsen am 1.6er
    • Dass man nciht wie beim Golf mal eben n gewindefahrwerk reinstecken kann

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

...in meinem Fall am D...

- Zuerst mal...der sch*#* enge Auspufftunnel! Jeder der da mal nen KAT reinfummeln wollte kennt bestimmt die selben Schimpfwörter wie ich!!! :D

- Für die Optik lieb ich´s, aber auf der technischen Seite HASSE ich die "SUPER" Aerodynamik... (2-Familienhaus hat nen besseren cw-Wert als der D)

- ...die entstandene Ersatzteilbeschaffung is auch SUPER...danke Opel! :evil:

- alles andere was mir nicht passte hab ich rausgeschmissen!!! :D
    Den Rest verdräng ich!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!