My Projekt No_1

sehr brutal, gefällt mir.

Gruß
    Mirko

Mach mal bitte hellere Bilder. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Mal hellere Bilder :

Hier mal der Wasserstand von 5Monaten :

Nu sehn die Bilder wieder blöd aus durchs Irfanview verkleinern, grrr .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Hab heute mal die Lämpchen eingesetzt :

Man kann ja net nur lernen ;)

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“

Jo, die habsch auch, nur keine Zeit die fertig zu machen, wie bei sovielen anderen teilen :(

Mit Hirschen schaute es so aus :D
    Aber die kommen net rein !

Heute war es soweit, Hänger kam, und der kleine wurde umgesiedelt .
    Endlich kann ich anständig arbeiten, nicht mehr in der Tiefgarage .
    Hab ja durch die Abendschule nen Lackierer kennen gelernt, und waren uns direkt sympatisch und alles als würden wa uns seid jahren kennen.
    Nu hat er sich selbstständig gemacht, und mir nen Schrauberplatz angeboten, das is echt Gold wert .

Nu steht er da, und bald gehts los :

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!