13nb - 2007 - 2017

Mir gehts ja auch nur ums Gehäuse, hab schon entsprechende Lautsprecher da mit denen ich das dann bestücken könnte. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Möglich wär' auch 'ne Schicht Klarlack drüber, dadurch geht aber ein bisschen Glanz verloren.

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

Abwarten ;) finde das es gut passt und sollte es doch der fall sein das es nicht passt kan ich mir immer noch welche holen und die verkaufen xD

Hätte an den Stahlfelgen schon gedacht rand zu polieren was ja auch einfach wäre aber den zu schützen bedarf klarlack. Malgucken. Stern wagen farbe Rand poliert würd ich dan aber nur machen wen es umgeschweißte wären :ahhhh:

Hab dan gestern noch ne Aktive Frequenzweiche geschossen ;)

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!