Mitglieder aus HS und umgebung

okay.... ich denke mal, ich werde mich denen anschließen die aus karken und kempen kommen, is ja kein großer umweg für mich ;D

So Leute!!!

Wie sieht es aus???
    Wer kommt noch???

Hab da mal an die Uhrzeit zwischen 18-18:30Uhr gedacht da ist es nicht mehr soooo warm und man müsste eigentlich alles erledigt haben,was man so am Samstag erledigt!!!!

Also ich werde da sein!!!

Gruß
    GewitterHexe

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Also Datum ist dann der 28.7 um ca. 18 Uhr am Baggersee in Brachelen, oder seh ich da was falsch?

Bin aus Eschweiler, bzw ab nächsten Monat aus Breinig/Stolberg.
    Zwecks Umzug könnte ich leider nicht an dem kleinen Heinsberger Treffen mit machen, aber hoffentlich klappt es bei euch. Haben hier aus Aachen auch zweimal versucht so ein kleines Treffen zu organisieren, aber irgendwie kann dann doch keiner.

Ich drück aber mal die Daumen.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

okay, dann sag ich mal so gegen 18 uhr am parkplatz vom brachelner see.
    denke das ist dann angebracht ne liste anzufangen:

Opelspelti
    Barney1987

Jupp 28.07 18Uhr Baggersee in Brachelen

Opelspelti
    Barney1987
    GewitterHexe

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!