-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#38 Letzte Woche Freitag fahr ich so bei der tankstelle vorbei....1,33€ der liter. Ich gucke auf tacho...noch halb voll! Dachte mir es wird schon nicht teurer werden. Eben wollte ich tanken fahren....ich gucke...gucke nochmal..wisch mir die augen.....und es steht imemr noch da....dick und fett
[blink]SUPER 1,45€ [/blink]
HEFTIG!!!!! Und das an ner freien tankstelle! Bin direkt wieder gefahren und hoffe das es ende der woche mindestens unter 1,40€ geht
Jetzt drehen die Öl Mullahs komplett durch....
-
-
#39 Der Öl Kurs bei der Börse ist heute recht hoch gegangen. Deswegen der hoho Preis.
ABer zum glück ist der Euro gegenüber dem Doller auch noch gestiegen, sonst wären wir jetzt noch höher...
Der Staat freut sich durch die 3% mehr Märchensteuer nimmt er allein am Benzin 300 Mil. € mehr ein. :stance: :stance:
Kaum spinnt das Klima spinnen die Politer auch mit (Tempolimit). Aber wir wollen ja beim Thema beleiben.
Wie andere schon sagen, gewissen Motoren haben kein Stecker. dort kann man dadurch das STG nicht an die Oktanzhal anpassen...
Die neueren Motoren sind auf Super ausgelegt, dort sollte man nur im Notfall (z.B. im Ausland) auf Normal Benzin umstellen. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!