Zentraleinspritzer Friesieren
-
-
-
-
-
#13 Hi!
Probier doch mal Nitromethan aus!
Das bekommt man bei den US Zubehörhändlern M&F usw.!
Einfach in den Tank schütten und ab dafür, aber nicht mehr als 25%! Das haben wir auch schon einige male gemacht. Bei Beschleunigungsrennen früher in Barlow NL (hoffe das ich richtig geschrieben)! Bringt schon etwas und geht nicht extrem auf den Motor! Da das Nitro die Sauerstoffmoeküle bindet und somit für eine bessere Verbrennung sorgt! Kostet allerdings auch ne Menge son 0,5l Fläschchen! Aber mal eben für´n bissl Spass ist es OK!Viele Grüße
-
#14 Hi,
also ich habe oder hab noch mein Pocketbike. Da gabs im eBay mal n Lachgasset für 59 Euro.
Hab ich gekauft und ausprobiert. Also es is echtes Lachgas mir is fast das Pocket weggeflogen
waren so kleine fläschchen mit nem passenden halter und ner Düse zu einspritzen.
Würd ich dir verkaufen weiss aber nicht ob die menge reicht für ein auto. Sind vlt so 100 ml wenn überhaupt...
Gruß
-
-
-
-
-
-
-
-
#19 ZitatOriginal von Loki
das mit der wassereinspritzung ist meineswissens schon im 2ten weltkrieg von unsern jagdfliegern in den FW 190 D-9 benutzt worden...ich korrigiere meine aussage... und zwar war die einspritzung bei der fw190 d-9 und bei der ta-152 vorhanden... allerdings wurde da wasser-methanol eingespritzt...
hier nachzulesen: wickipedia focke wulf ta152
-
#20 ZitatOriginal von 16VChampion
Wasser wird bei Turbomotoren eingespritzt um die Ladeluft runterzukühlen..... :rollin:genau, und da wird das wasser auf den llk gespritzt und nicht in den motor...
durch wasser in den brennraum einspritzen wirst du keine leistungssteigerung erreichen, da wasser einen sehr geringen spezifischen brennwert hat (nahezu=0)!
wenn doch, lass das schnellstens patentieren und du wirst dein leben lang nicht mehr arbeiten müssen und in saus und braus leben:ahhhh:
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!