Runderneuerte Winterreifen

Hi leute,

hab letzten Samstag für meine Frau nen Corsa B gekauft.
    Als ich fast die 500 km heimfahrt zurückgelegt habe hat der wagen bei ca 165 km/h total nach rechts gezogen.
    Der grund war:

MFG

Geht nicht gibts nicht!!!!!!
    Was nicht passt wird passend gemacht!!!!

Naja der sah ja auch nicht mehr so frisch aus. Wie alt war der denn ???
    Ich fahre auf meinem D auch Runderneuerte Winterreifen, und das schon seit bestimmt 5000KM und obwohl die nur bis 190Km/h zugelassen sind haben die auch schon das ein oder andere mal kurzzeitig 250Km/h mitgemacht. Und die Reifen sehen nach wie vor TOP aus.

If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)

Der Dicke :D

Mein Kollege fährt auch runderneuerte auf seinem GSi, bei dem hat sich das erneuerte Profil vom eigentlichen alten Reifen gelöst. Konnte die dann aber anstandslos zurückgeben und hat neue runderneuerte bekommen, die laufen jetzt schon den zweiten Winter

Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

Wieso kauft man sich runderneuerte Reifen wo doch neue Winterreifen heut zu Tage sehr günstig zu kaufen sind. Ich verstehe nicht wie man bei der Sicherheit sparen kann. Hast viel Glück gehabt denn das hätte auch richtig böse enden können.

xdaywalkerx: Ist das jetzt dein Ernst !? LET fahren aber nicht mal Geld für gescheite Reifen und dann damit auch noch 250km/h fahren !? Großes Tennis ! :ahhhh:

Gruß von mir

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

Das stimmt habe ich bisher auch immer so gemacht . Lieber gute Gebrauchte als Runderneuerte .

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Dxe-Driver
    auf dem Bild ist die DOT nummer leider nicht richtig zuerkennen, habe es versucht mit vergrößern aber hat nichts gebracht, seh die dir mal genau an dann weist du wie alt der Reifen war.
    Wenn ich mir auf der anderen seite dann aber die Reifen Dimension betrachte ( 145/R13-75Q) sind das ja eh nur :DFahrradreifen :D
    Weis nicht ob die dann nur bis 120 Km/h zulässig sind.?????

@ all
    nee Runderneuerte kommen mir nicht auf mein Auto

Auch wenn der Hersteller die noch so hoch Lobt und Preist, lass mal denn der die Maschiene bedient mal einige Zeit nicht richtigaufpassen und das Profil wird nicht mit der Richtigen Temperratur auf die Lauffläche des allten Aufgebracht dann kann der schon bei 80 Km/h seinen dienst Quittieren.

Neue kosten auch nicht alle Welt.

@ DasTimo und bj.k

bei guten Gebrauchten weis man auch nie wie der Vorbesitzer mit den Gummis Umgegangen ist, weil sagen kann er immer " Ich bin immer Pfleglich mit den Reifen Umgegangen"

Aber die Garantie kann dir da keiner geben.
    Wenn der dann einige malle über den Randstein gedonnert ist dann ist die Karkasse ( Unterbau) eventuel schon Angeschlagen und dann kann der dir auch das Zeitliche segnen .

Ich sage liebber neie Pellen
    Wie das Auto voller Dellen.

Gruß
    Rocky-33

Gruß

Rocky-33

dafür kriegste schonma DREI schläge gegen hinterkopf!der erste,du fährst nen gemachten D mit LET IM WINTER!!!
    der zweite,du fährst nen gemachten D mit LET im winter MIT RUNDERNEUERTEN WINTERREIFEN!!!!
    der dritte,du fährst nen gemachten D mit LET im winter mit runderneuerten winterreifen MIT TEMPO 250!!!!!!
    sorry,das musste ich loswerden!

Also die meisten bieten Dir ja in den Auktionen an , die Reifen vor Ort auch zu Besichtigen und bisher habe ich dieses auch meistens gemacht um mich selbst vom Zustand zu überzeugen . Ansonsten würde ich mir auch keine Gebrauchten Kaufen . Aber ich ziehe die Pellen nach dem Kauf eh immer einmal ab und Kontrolliere diese auch von Ihnen und wuchte Sie eh Neu .

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!