Auf ein neues !!!!!

  • #31

    so, endlich mal wieder etwas neues von mir aus hier :D
    nur erstmal ne kleine vorschau, was sich getan hat, werd nachher nen paar bilderchen mehr einstellen !


    naja, is halt ne komplette champion ausstattung eingezogen und endlich mal die passende colorverglasung in die fahrertür. war etwas blöde rund um color nur die fahrertür war klar... :schwitz: außerdem endlich der neue gebrauchte kühler !




    so und noch ein paar mehr ;) nicht das ich prollen will :schwitz:



    Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

    3 Mal editiert, zuletzt von FRISCO ()

  • #32

    so haubenlifter hab ich heut auch gekauft... ich hoff die taugen was... (eBay)



    Die Champion-Ausstattung gefällt mir zwar, aber in meinem würd ich die nich haben wollen... ich weiss nich, Leder als Hose ja, aber nich als Sitze... naja, geschmackssache :D



    Die Sonnenblenden sind Lecker :) Und mit deinem Tacho... da musste was machen *kicher*

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #33

    ja die haubenlifter gehen, hab für meine nen 10er gelatzt, dafür sind se echt gut ;)


    joa die blenden sind was dolles, nur klappt das irgendwie nicht so ganz von der länge ?!? der halter musste masse lassen! muss ich mir nochmal anschauen das ganze ! soll ja ordentlich ausschauen :schwitz:


    is jetzt bissel wie opas altes sofa, nur um einiges straffer die sitze :D

    Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

  • #35

    ich hab mit Versand 12€ gezahlt. Sind auch die Edelstahl-Dinger... weniger wegen der Optik, sondern das die doofe Stange vorn endlich verschwindet :D wie oft ich an der schon hängengeblieben bin, und die Haube dann zugekracht is, kann ich schon nimmer zählen...



    @ Frisco


    Das die Halter Masse lassen mussten, sieht man.. bissi beischleifen wär nich schlecht :D

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #36

    ja das preis leistungs verhältniss bei den liften passt schon nech :D


    ich muss jetzt nur erstmal schauen, ob der kadett nicht evtl doch bald weichen muss für nen schönes anderes und älteres modell aus der opel palette. wäre zwar schade, da in den letzten monaten viel geld rein geflossen ist, aber so is das nun einmal nech ;)
    naja, erstmal abwarten! solange wird jedenfalls weiter geschraubt :schwitz: :D

    Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

  • #37

    Ich versteh sowas nich ehrlich gesagt... da basteln Leute Monate oder Jahrelang an den Autos rum, und dann werden sie verkauft, und neuer "Schrott" zum Basteln gekauft... wollt Ihr nich irgendwann mal ein Fertiges Auto auch Fahren?? :D


    Ich für meinen Teil mach das Auto für mich. So. Nu hab Ihrs alle :D

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #39


    Endzeitprophet


    1. Leder ist Elegant :D
    2. Wir fahren unsere Autos auch, nur lassen wir uns etwas länger Zeit fürs richten und manchmal muss man es halt verkaufen um neue Herausforderungen anzunehmen :wink:


    FRISCO
    sieht schonmal sehr gut aus (bis auf die Sonnenblende :P). Was ist mit dem Leder beim Fahrersitz passiert, sieht so aus, als ob es eingefallen wäre ?(


    Gruß


    Christian

  • #40

    @ PurpleDragon: doch das ist mein vorzeitiger ernst :D übel übel sprach der dübel jahaaaarrr! nein, das war erstmal ne dumme frust bastelei weils nicht so wollte wie ich :schwitz:


    @ Endzeitprophet: tja, is so nech, ich bin immer kadetten gefahren, jetzt mag ich auch irgendwie mal nen a manta fahren :D ich mag ja auch kadett fahren, aber das is zu teuer :( außerdem bin ich ja auch noch am grübeln ob und wie und überhaqupt !


    @ Xmaster: welche stelle meinste denn? die seitenwange wird noch neu aufgepolstert, außerdem muss auch ne all"sitz" beliebte stelle mit frischer kuh haut ausgebessert werden :D

    Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!