Mal ne Umfrage!!
-
-
-
#2 Wenn das wirklich der "neue" Calibra wäre, würd ich ihn nicht kaufen. Merzedes-Mitsubishi-Nissan verschnitt. Da hol ich mir gleich nen Japser für die Hälfte.
Zum zweiten:
Langweilig. Ist vielleicht was für Retner die gerne nen Benz, Audi oder BMW fahren wollen, sich es aber nicht leisten können.Meine Meinung
Gruß
Christian
-
-
-
-
-
-
#6 Mir persönlich gefallen nahezu ALLE neuen Autos nicht mehr... egal welche Marke, egal welcher Typ.
Die neuen Autos haben praktisch keinen Wiedererkennungswert... und auch praktisch keine Züge mehr von älteren vorgänger Modellen.So gesehen, könnte ein Opel mittlerweile auch nen Peugeot- , BMW- , Mercedes- oder sonst ein Zeichen rauf haben... sieht mir alles nur noch aus wie von der Stange... Design der Stoßfänger nahezu gleich, Design der Scheinwerfer nahezu gleich, ....
Einigermaßen gut gelungen ist die neuauflage vom Ford Mustang... aber sonst fällt mir auf die Schnelle nix groß ein, was neu raus gebracht auch wieder gut aussieht.
Gruß Music.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!