Mal ne Umfrage!!

Hi,

Hab einfach mal ne Frage:
    Was haltet Ihr vom neuen Opel Calibra und Insignia.
    Habe gestern mal im Internet das neue Video gesehen vom Insignia soll ja der Vectra Nachgänger sein.
    Würde mich einfach mal interessieren wie Ihr die neuen findet.
    ist der neue Calibra

Vectra Nachgänger

Bin auf dem Weg in die Küche geblitzt worden, wollte putzen, jetzt ist der Lappen weg!!! ;)

Wenn das wirklich der "neue" Calibra wäre, würd ich ihn nicht kaufen. Merzedes-Mitsubishi-Nissan verschnitt. Da hol ich mir gleich nen Japser für die Hälfte.

Zum zweiten:
    Langweilig. Ist vielleicht was für Retner die gerne nen Benz, Audi oder BMW fahren wollen, sich es aber nicht leisten können.

Meine Meinung :D

Gruß

Christian

also den insignia hab ich vor zwei wochen auf der autobahn gesehen, stand auf nem lkw aus schweden fand ich ja ganz schick den wagen und auf den neuen calli bin ich mal gespannt aufdem bild gefällt er mir schon sehr gut

Mfg <Hille>

Wer bremst macht seine Felgen dreckig :yeah:

Also mir gefallen die beiden sehr gut, nur die Farbe vom Vectranachfolger ist mal gerade nicht mein Ding, aber in OPC Blau bestimmt auch schick.

Mit freundlicher Lichthupe aus Nordhessen

Wir fahren nit schnell, wir fliegen nur tief

REDFLASH

moin ich finde die beiden auch sehr sehr schick und wenn es die in opc ausführung gibt währe es doch noch geile! weiss einer ob die zwei als opc kommen sollen?
    und ich habe auch videos vom vectra nachfolger gesehen
    und fand es eigentlich recht intressant!^^

MFG

Mir persönlich gefallen nahezu ALLE neuen Autos nicht mehr... egal welche Marke, egal welcher Typ.
    Die neuen Autos haben praktisch keinen Wiedererkennungswert... und auch praktisch keine Züge mehr von älteren vorgänger Modellen.

So gesehen, könnte ein Opel mittlerweile auch nen Peugeot- , BMW- , Mercedes- oder sonst ein Zeichen rauf haben... sieht mir alles nur noch aus wie von der Stange... Design der Stoßfänger nahezu gleich, Design der Scheinwerfer nahezu gleich, ....

Einigermaßen gut gelungen ist die neuauflage vom Ford Mustang... aber sonst fällt mir auf die Schnelle nix groß ein, was neu raus gebracht auch wieder gut aussieht.

Gruß Music.

Hallo!
    Ich kann mich da nur Music-Boy anschliessen.Die neuen Autos sehen irgendwie alle gleich aus.Da lob ich mir doch die alten Kadett, Manta, Rekord....etc.

MfG Toto 1971

Königsblau bis in den Tod !

Ich muss zugeben, dass mir beide gefallen, aber es gibt für mich persönlich kein schöneres Auto als den Kadett E. Da kann auch mein A3 nicht mithalten.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!