Blödes icq 6.0!

Jo, ICQ6 geht erst mit XP SP2.

Ich legs euch nochma ans Herz, sucht euch nen schmalen Multimessenger, seit ihr weit besser beraten. Ich seh es ja bei meiner Frau, die nutzt auch ICQ, also die Standardsoftware von jenen. Nun in Version 6. Nur gemecker und genöle von da neben mir. Aber auch Pidgin willse nich umsteigen "Der kann ja gar nix" *kopfschüttel*

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Ich kann Hawk[Eye] nur zustimmen! Multimessenger sind die Macht :D

Allerdings gibts für mein Ubuntu noch kein Pidgin installationsfile. Die Fedoredinger kann ich nicht wirklich installieren :(

Wer ganz ohne Programm ICQ benutzen will, dem empfehle ich meebo. (http://www.meebo.com) Ist wie ICQ2go nur 10.000 mal stabiler und einfacher und Schneller und kann auch alle anderen gängigen Messenger!

Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

Es gibt doch diverse Möglichkeiten beim 5.1er zu bleiben ;)
    Die Pro7 Version hat kein Zwangsupdate, der Anti Update Patch von ICQ-Tools funktioniert einwandfrei und die älteren Versionen haben in der Beziehung eh nen Bug, Zwangsupdate machen nur die neueren 5.1er.

Im Übrigen rennt der ICQ 6 bei mir schon über 1 Jahr, erst unter XP, jetzt unter Vista und bis jetzt noch kein Absturz oder sonstiges. Werbung etc. kann man blocken und die Tools finde ich ziemlich nützlich. Ich kann z.B. sehen wer mich auf Igno hat und ich meinerseits kann die Privatsphäre missachten und sehe somit, wer als unsichtbar online ist, auch wenn er mich nicht in der visible Liste hat...

Ich hab zwar noch nie ICQ installiert gehabt, aber bin mir sicher,
    dass die 6er nur mehr Bullshit sein kann, es es 5.1 je war.. o)

Ich nutze Miranda, läuft ewig, regelmäßige Updates und
    ohne Ende Plugins, wenn man denn etwas an Funktionalität
    vermissen sollte. Das kann auch MSN und den anderen
    Blödsinn.

Also ich bin da auch eher auf Manus Schiene, was schmales
    hernehmen und offensichtlich muss ich das ja auch wie
    MusicBoy, bin auch noch Win2k-only!.. o)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

hab seit der beta-version icq6.0 drauf... soweit keine abstürze, nur nervig ist, das man keine ordner mehr verschicken kann...

...kuschelkurs is aus...

Servus Leute,

ich habe mir jetzt auch wohl oder übel das neue icq 6.0 runterladen müssen :(

das ganze soll ja schön und gut sein, nur funzt der scheiß (sorry) bei mir absolut nicht.

Ich will mich dauernt einlaggn bei mir, aber das hängt sich immer wieder auf!!!!!

Und zwar geh ich online sprich starte icq
    und dann kommt diese meldung
    -> http://www.bilder-space.de/show.php?file=gxGT6sZJm4AYqhk.JPG

zack aufgehangen.....

ich habe jetzt schon merfach neustart und so weiter versucht.

Ich weiß echt nicht mehr weiter
    ich komm einfahc nicht mehr rein :(

kann mir da mal ´jemand helfne an was das problem liegen könnte oder so???

Über hilfe währ ich sehr froh

Mfg Lord

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!