Vectra B X30XE Umbau (Update 10.10)

  • #41

    lol... das is'n Scherz, oder? ?( ?( ?(

    Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

  • #42

    Na das ist ja mal scheibenkleister mein Bester... gerade Fertig mit dem Umbau, und dann das... mein beileid
    aber wie ich dich kenne, baust du ihn sowieso wieder auf. Schaut gar nicht mal so übel aus. Bekommst du wider hin.
    Hauptsache dir ist nix passiert, den rest machst du schon wieder. Kopf hoch. Bis zur Schleuse sind noch ein paar Tage...



    Gruß Ronny

    Kadett B `73 resto, Kadett E Cabrio 16V, Kadett E GSI 16V Mattig Breitbau, Trabant P601, Kadett B `72 schlachter


    es gibt Tage, da gewinnt man - und es gibt Tage, da verlieren die Anderen :P

  • #43

    hauptsache heile das stimmt blecht lannst de wieder machen...kotzt einen zwar tierich an in dem moment....wenns nur das frontblecht und dich technik nix hat....der nächste winter kommt bald :]

    EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!



    Astra F CC V6 (X30LET im Aufbau ) Schätzchen


    Astra F Caravan...Dailybitch


    Kadett D GT/E Bieber Cabrio

  • #44

    Moin



    Das ist ja mal mega scheisse!!!

    Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.


    Wir haben so viel mit so wenig, so lange versucht, dass wir jetzt Qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • #46

    öhm schuld frage is doch eindeutig. Nur weil man jemand auffährt is man noch lange net schuld. Da er den wagen absaufen lassen hat wo jeder ander normal mit anfährt. Is nicht deine schuld


    Gibt sogar ne neues Gerichtsurteil zu der sache da hat wer gebremst auffer bahn obwohl kein hinderniss vorhanden war. Tja der typ darf nun alle kosten tragen ;)


    Den "wer auf fährt is schuld" is schon lange nichtmehr genau zu sagen.

    Posted by: KiLLiNGFREZZi

    to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

  • #47

    Dann hab ich aber auf der Autobahn und auch in der Stadt verdammt oft Leute hinter mir, die nicht schuld sein wollen. Ich kann bald deren Pickel im Rückspiegel zählen, so nah kriechen die mir in die Heckscheibe rein. Aber naja, gehört hier nicht her.

  • #48

    Der Schaden wäre nicht so groß, wenn der BMW keine Ahk hätte. Und so bin ich genau unter das Auto und Ahk gefahren... 2 Kotflügel, 2 Scheinwerfer, Motorhaube, Stoßstange, Schloßträger und Frontträger.


    Zwecks der Leistung und Umgang, bin auch viele andere Autos gefahren die um Welten mehr Leistung gehabt haben. War halt nicht mein Tag und hab nicht aufgepasst...


    Melde das Auto ab. Wird über Winter komplett neu aufgebaut, nicht nur Karosse sondern auch der Motor. Möchte gern nen Kompressor drauf.

    Einmal editiert, zuletzt von Slawjan ()

  • #49

    ach du sch... aber was war denn das für ein bmw? x5 oder so was? das mit der anhängerkupplung ist bitter, ein kollege von mir hat kürzlich einen alten volvo mit kupplung erwischt > gleich der auspuffkrümmer gebrochen, nachdem der hacken den kühler durchbohrt hat!
    hauptsache dir gehts gut und das auto wird wieder gemacht, wäre echt schade um die arbeit gewesen!
    ps:schau dir mal die stossstange vom nachfacelift vectra b sport an, mir persönlich gefällt die extrem gut und an deinem vectra könnte ich mir die gut vorstellen!

  • #50

    Nein, nomaler 5er. Bin schon am suchen, aber die kosten nen haufen. Gibts ne kaputte, ist grad bei nem euro, aber ob man die wieder hinkriegt... [ebay]180281383157[/ebay]


    Zum Glück hat es meinen Krümmer nicht erwischt :D nur der Hitzeschutzband ist bissl gerissen, aber den mach ich neu.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!