auch von mir mal einen herzlichen glückwunsch!

hab auch 2 nachwuchsschrauber, halten einen ganz schön auf trapp. dann stoß mal schön auf dein kind an. in diesem sinne: prost!

Vielen lieben dank euch alles für die Glüchwünsche !
    öhhhmmmm....ja mal guggn wies aussieht mit süffeln ^^
    WE steht party an - mal sehen vielleicht verknüpf ich das damit ^^

:brumm: *mööp* *mööp* :brumm:

Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

Glückwunsch auch von mir. Schlaf dich die ersten nächte noch gut aus weil wenn deine frau und baby zuhause sind ist es aus mit heia mache...

GabberKadett87: Es ist egal was es wird. Hauptsache der Bub ist gesund :)

Gruss Stefan

Never too old to kick ass!

Hay,

auch nochmal hier alles gute wie schon im ICQ.

Wünsch euch viele schalflose Nächte :P

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Na dann auch mal alles Gute von mir, hoffe er wird auch mal Kadettfahrer :D.
    Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!

Feiert das ja ordentlich :D

Gruß
    GewitterHexe

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Hi,

auch von mir alles gute!!!freut euch auf die zeit die vor euch steht!!!Es ist einfach nur schön zu sehen wie sie wachsen und lernen!!!Unser Gianluca hat im April dieses jahr das licht der welt entdeckt!!!

Mfg

Es gibt wichtigers als Auto´s!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!