Pwnz0rs Winterkadett - Anlage mit 15" läuft - Bilder Seite 2 unten!

  • #52

    Hmm immernoch?

    Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

  • #54

    So, etwas verspätet bereichere ich euch auch mal mit den Bildern letzter Woche, wo ich mich mit CwolfK mal getroffen hab um die Anlagen zu vergleichen!


    Pegeltechnisch haben sich unsere Anlagen mal garnicht viel genommen. Er hat echt bewiesen dass man mit einem gut berechneten Bandpass mit einem günstigen Chassis (12" SPL Dynamics) locker mit einem "Stino" Gehäuse und teurem Woofer (15" Rockford Fosgate P3) mithalten kann. Wirklich schnelle knackige Bässe, für meinen Geschmack schon etwas zu trocken, aber echt präzise. :) Selbst beim Maximalpegel konnte ich ihn nicht groß abhängen. Mal sehen was er aus seinen neuen Plänen so rausholt. ;)


    Nur im Hochton hat er noch einiges nachzuholen, aber die Etons liegen bei ihm ja auch schon parat. *g*






    MfG

    Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

  • #56

    Wird an die Mittelkonsole geschraubt :ahhhh:

    Astra F Caravan im Aufbau:
    HU: Alpine 9815 FS: Eton Car260 FS-Amp: Eton PA 504 Sub: Atomic Manhattan 15 Sub-Amp: Ground Zero GZHA2350x

  • #57

    Mahlzeit


    Ist in 10 Minuten eingebaut. Einfach an die Mittelkonsole geschraubt, in der Höhe eingestellt bis es dir passt, fertig. Wird durch die Sitze zusätzlich stabilisiert. Wackelt bei mir kein bisschen , hällt ordentlich fest, hat Platz für 2 Arme und ordentlich Stauraum. Bin ja sowieso so'n Mittelarmlehnen Fanatiker - selbst bei Sportsitzen. :D


    MfG

    Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!