Die tiefsten Kadett`s Schleifen muss es!!

Frank: legal???? halt ich für unglaubwürdig... du sagst: eingetragen??? nichtig.... siehe §50 abs.3 stvzo

Hier mal der Neue mit KW Gewinde (3cm Restgewinde)

und hier mein Alter mit 80/80 Weitec

Jung
    Dynamisch

[blink]Erfolglos[/blink]

E-Turbo & DR_Opel

Eure Wagen gefällen mir richtig gelungen. (ich mag keine herrausstehenden Felgen.

gteschmiede

dein Auto ist Kult! :D

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

wenn das so ist, gefält er mir natürlich nicht mehr!!!

:wink:

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

super schöner D gefällt mir sehr gut! und 3 cm is ja wirklich nich mehr viel! aber irgendwie wirk das ganze nich so abartik tief! wie z.B. richtig runtergekurbelte 2er golfs oder so!

aber schöne bilder weiter so!!

hier nochmal mein alter D Gott hab ihn selig:-)

I LOVE MY MK III

Einmal editiert, zuletzt von baluu ()

Bevor du dich auf solche Aussagen stützt, solltest du mal nachfragen, ob ich nicht dafür bei der KFZ-Behörde eine Ausnahmegenehmigung beantragt habe? ;)
    Zeig mir bitte einen anderen Kadett, der schön tief ist und diese Tieferlegung auch noch legal eingetragen ist. Alles was hier 60/40, 75/50, 80/60 usw. ist ist illegal, da keine Ausnahmegenehmigung für eine Scheinwerferhöhe unter 500mm vorliegt, aber nicht mein Kadett, denn bei dem liegt das vor! ;)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!