Die tiefsten Kadett`s Schleifen muss es!!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#29 ZitatOriginal von kadettd-psycho
So hier mal nen paar Bilder von meinen D und nem ehemaligen E.
Querlenkerstrebe hab ich aber inzwischen abgebaut da mit 2cm nicht mehr fahrbar war :rollin: jetzt habe ich etwa 4-5cm bis Ölwanne und Fächer,das geht jetzt. :wink:Der E hatte 3cm bis zur Ölwanne und Querlenkern.
super schöner D gefällt mir sehr gut! und 3 cm is ja wirklich nich mehr viel! aber irgendwie wirk das ganze nich so abartik tief! wie z.B. richtig runtergekurbelte 2er golfs oder so!
aber schöne bilder weiter so!!
hier nochmal mein alter D Gott hab ihn selig:-)
-
#30 ZitatOriginal von Schlaubi
Frank: legal???? halt ich für unglaubwürdig... du sagst: eingetragen??? nichtig.... siehe §50 abs.3 stvzoBevor du dich auf solche Aussagen stützt, solltest du mal nachfragen, ob ich nicht dafür bei der KFZ-Behörde eine Ausnahmegenehmigung beantragt habe?
Zeig mir bitte einen anderen Kadett, der schön tief ist und diese Tieferlegung auch noch legal eingetragen ist. Alles was hier 60/40, 75/50, 80/60 usw. ist ist illegal, da keine Ausnahmegenehmigung für eine Scheinwerferhöhe unter 500mm vorliegt, aber nicht mein Kadett, denn bei dem liegt das vor! -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!