Schneefall

hier bei mir liegt schon seid paar tagen ne schöne schneedecke von ca. 25cm und gestern hast nochmal geschneit! hab dann heute die einfahrt geräumt weil ich gestern aben d mitm kadett nicht hochgekommen bin!!
    hier parr impressionen

schwarz auf weiß! die katze findet man immer wieder:D:D

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Iiiihhh, darüber möcht ich gar nicht nachdenken :D :ahhhh:

Ist aber wirklich schweinekalt, aber wenigstens bleibt der Schnee mal liegen :)

Gruß

Christian

hier taut der schnee schon wieder. is nur noch matsch meistens hier. das war es wieder für die nächsten jahre mit schnee^^

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

So die kältefront is jetzt auch mal bei uns angekommen.
    Thermometer im haus sagt -23,4 ´C und mein Corsa behaubet -19.0 `C mittelwert wäre dann -21.2 ´C :D

Welches wohl genauer von beiden geht? ?(
    Denk mal eher die Wetterstation

Jung
    Dynamisch

[blink]Erfolglos[/blink]

Bei uns war heute herrlichster Sonnenschein bei ca. -10 °C. Hab gleich die Chance genutzt und die Garage mal wieder bissl saubergemacht und vor allem mal ausgekehrt. Leider kommt der Sonnenschein auf dem Bild nicht rüber, da die Ecke dort ziemlich schattig ist.

Bilder

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Hab heute mal Bilder auf meiner Cam durch geguckt und das eine oder andere runter gezogen... dabei unter anderem zwei Bilder vom 06.01.2009

Da ich nichts dabei hatte um die Schneehöhe auf der Hecke zu messen, hab ich kurzerhand meinen Mörderknüppel (Nokia 9210i = ca. 16cm hoch) zum Höhenvergleich genommen :

Gruß Music.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!