Opel-Flash 02/09

Wie damals beim E-Type schon gesagt, hier in der region bekommt man die Flash auch nicht. Abo ist so ne Sache, ich hab meins gekündigt, weil hier scheinbar erst die komplette Posttruppe das Heft lesen musste. Auf jeden Fall kam die immer erst, wenn eigentlich schon die nächste Ausgabe da sein sollte. 2 mal hatte ich sogar den Fall, das die Ausgabe 2 z.B. vor der 1 kam :rolleyes:

Wenn ich solche Threads hier lese, würde ich sie mir ja auch holen, weil es interessant klingt, nur über 50 Km fahren? Vielleicht könnte ja doch einer mal den Beitrag fotografieren und online stellen? ;)

Ich glaub das is rechtlich nicht erlaubt, das kann den Betreibern des Forums übelste Schwierigkeiten bringen.

Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

Beim Cabrio kann es sich doch nur um dieses handeln... :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Einscannen ist verboten, fotografieren ist erlaubt, weil das Urheberecht eines Foto´s laut deutscher Rechtsprehung beim Fotografen liegt.
    Kleines Beispiel dieser Koriosität: Du gehst zu einem Fotografen und lässt Passbilder machen. Rein rechtlich gesehen müsstest du dir jetzt eine Vollmacht ausstellen lassen, das du dieses Bild auch in deinen Perso machen lassen darfst. Wenn der Fotograf nun "nein" sagt, hast du ein Problem, aber er ist im Recht...

Im Übrigen sind hier im Forum sehr viele Foto´s zu sehen, wo keiner auf das Urheberecht achtet. Es reicht nämlich keinesfalls, entweder das Bild zu verlinken oder die Quelle mit anzugeben, der Inhaber des Urheberechts muss der Verlinkung auch zustimmen, was in 99% der Fälle nie stattfindet ;)

Ach komm, der hat coole Felgen... ;)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Ja, über Geschmack lässt sich streiten. Aber ich finds cool, dass der Typ sich mit dem Haufen überall auf die Show & Shine Plätze stellt. ;)

bis auf das leopardenfell find ich das cabrio recht in ordnung.
    in schwarz oder weiß würds besser aussehen.

der kombi ist auch nen schönes teil.
    unscheinbar aber bissel leistung unter der haube.

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!