Da ich jetzt endlich die Tage mein Geschäftsauto bekomme kann ich mein Cabrio jetzt endlich nochmal richtig aufbauen.
Cabrio war nen 1,6er, Bertone, BJ 93, rostfrei (bislang), und für 1000€ ein Schnäppchen.
Drei Tage Freude, dann Motorschaden. Laut ADAC auf allen 4 Töpfen unterschiedliche Kompression. Nix mehr zu retten. Dann kam der erste Umbau.
Erst zweckdienlich und nur das Nötigste, da ich schnell wieder ein Auto brauchte. Den 16V hatte ich noch rumliegen. Bin mal für 50€ an nen ziemlich vergammelten 16V gekommen, hab ihn geschlachtet, aufgehoben und da dann gebraucht. Dazu kam dann noch ein F16-Getriebe und ein 30er RaidHP.
So, jetzt kann es dann endlich losgehen. Hab fleißig Teile gesammelt und zeige euch hier mal was ich so in etwa vorhabe:
Dazu kommen AstraF-Scheinwerfer und Flügeltüren. Im Innenraum gibt es verdammt viel Eigenbau. Von meinem Armaturenbrett mach ich mal noch Bilder. Das ist schon angefangen. Aber erstmal die Aussenhaut.