Kadett GSI 16V bei mobile.de

Naja ist irgendwo schade. Finde das ist ne spaßanzeige und der will den Markt mal abtesten. Ein bekannter hatte auch mal was inseriert was er nicht hatte. Es sollte wieder was kosten damit so ein unfug uns erspart bleibt.

Der bessere GTI heisst GSI

Ich würde es auch so machen, wie Greg sagt: Preis aufgrund der "hohen Nachfrage" auf 80.000 erhöhen. Das ist dann zwar genauso unrealistisch wie die 9.000 Euro, aber die Publicity ist höher :P :D.

Ach ja Jonnie, sei doch bitte so nett und sag deinem Kumpel, der das Auto verkauft, nen schönen Gruß aus dem Forum :P :tongue:

2 old 2 die young!!!! And don't forget: Metal Worx!!!

@ Stefan16v

Gammlige 16v für 500 Euro? Wenn die echt und komplett sind, nehme ich ein Dutzend!!!
    Mal ernsthaft: Wenn ich zur Zeit bei mobile & co nach GSI schaue, gibts nicht wirklich viel Auswahl. Die Preise haben die letzten Monate doch ziemlich angezogen. Umbauten lasse ich mal außen vor - da kann man schon gute Autos kaufen aber sind halt keine orginalen.

@mondchilt Kurze Info!!!! :D

da hast du die Zusammenhänge ein bißchen verdreht X(. Ich persönlich kenne den Verkäufer nicht. ich kenne nur den kadett911 über ein paar Ecken, er kennt den Verkäufer aber recht gut. Habe aber schon erfahren das der Verkäufer sich köstlichst darüber amüsiert :birthdaywie Manche sich die Mäuler darüber zerreißen......Denke das der Wagen Morgen 13000kostet wenn WIR alle fleißig weiterschreiben...........

Einmal editiert, zuletzt von Jonnie0815 ()

Wenn ich sicher wüßte, dass sich wirklich jemand findet, der das Geld für den Bock ausgibt, würde ich aus reiner Menschenliebe glatt 50 Posts absetzen :schildlol: :bounce: Leider liegen aber zwischen "verlangen" und "verkaufen" in diesem Fall Dimensionen. Aber wir leben ja in einer Demokratie & einer freien Marktwirtschaft. Da kann jeder für alles jeden utopischen Preis verlangen :goodbad: :hammer:

Grüße

Harald

2 old 2 die young!!!! And don't forget: Metal Worx!!!

Habt Ihr euch schön lustig gemacht...

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Hallo....

So nur mal kurze Info an alle Miesepeter und Billigheimer!!!

Der Wagen ist sogut wie verkauft und zwar ohne groß am preis was zu machen-das angebot ist kein fake,wie es teilweise behauptet worden ist!

Möchte gerne mal so manchen wagen sehen von gewissen labertaschen die alles schwarz malen an diesem kadett!

Ich glaube da bleibt aber der eine oder andere besser zuhause mit seiner Bastelbude um sich die blamage zu ersparen....

Soll nicht arogant oder beleidigend sein aber wer im glashaus sitz sollte nicht mit steinen werfen...

Egal wie gut oder schlecht ein auto ist solange man damit zufrieden ist und seinen spaß hat ist doch alles ok,jeder wie er meint aber ich mache doch niemandem sein auto schlecht weil es besser als mein eigenes ist!

Finde eine erliche,grade und objektive meinung immer besser als irgend welches schwaaatlappen geseibel!

Meine meinung !!! :stance:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!