Fragen zu Felgen, Fahrwerk und Bremse am SR
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#14 meine koni dämpfer vorne -50mm und hinten -40mm!
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fahrwerk 60/60 von formelk
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1.3N motor
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hängearschdass muss ja ni bei jedem so sein, aber so wie mir jeder zustimmen wird, wird man da nur ne klare aussage bekommen, wenn man es selbst ausprobiert, denn jedes fahrzeug ist etwas individuelles!
ich hoffe dich schreckt das ganze nicht allzusehr ab, aber ich wollte lediglich vorbeugen, dass wenn "vielleicht" doch ein hängearsch auftritt, dann nicht große streitereien aufkommen!
mfg
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#18 Ich will eigentlich kein Keil-Fahrwerk weil das Fahrdynamisch nicht so der Bringer ist. Einen Hängearsch will ich auch nicht weil das optisch nichts kann. Dazu kommt das Fahrwerkstechnisch fürn D ausser KW und Vogtland nur Migges gibt. Am liebsten wäre mir ein Bilstein Fahrwerk. ich denke aber das kann ich vergessen.
Danke aber für eure Antworten. Also immer her mit den Bildern und Erfahrungen. Ich denke jedenfalls das er mit nem 60iger Fahrwerk tief genug kommt und noch gut fahrbar ist, hoffe ich.
PS: Angst macht mir das nicht nur der Gendake "einfach" ein Fahrwerk zu kaufen um zu kucken obs nen Hängearsch gibt oder nicht ist dann doch nicht so das große Kino.
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#19 ZitatOriginal von O.G. Pinky
Ich will eigentlich kein Keil-Fahrwerk weil das Fahrdynamisch nicht so der Bringer ist. Einen Hängearsch will ich auch nicht weil das optisch nichts kann. Dazu kommt das Fahrwerkstechnisch fürn D ausser KW und Vogtland nur Migges gibt. Am liebsten wäre mir ein Bilstein Fahrwerk. ich denke aber das kann ich vergessen.Danke aber für eure Antworten. Also immer her mit den Bildern und Erfahrungen. Ich denke jedenfalls das er mit nem 60iger Fahrwerk tief genug kommt und noch gut fahrbar ist, hoffe ich.
PS: Angst macht mir das nicht nur der Gendake "einfach" ein Fahrwerk zu kaufen um zu kucken obs nen Hängearsch gibt oder nicht ist dann doch nicht so das große Kino.
Also im GTE habe ich ein Vogtland KIT Dämpfer gelb + Federn lila 40er Tiefe und bin sehr zufrieden gutes straffes Fahrverhalten keine "Hängearsch" war auch nicht so teuer
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#20 Sooo ich habe mal fleißig rum telefoniert und der Bobinger hat ein starres Fahrwerk fürn E was mich mit Einbau 1000Euro kosten würde. DSOP & Kreis bauen mir ein Gewinde für ca. 1200Euro. Ich denke mal auf eine dieser Varianten wird es hinaus laufen.
Achja kann mir mal einer schildern was für Änderungen ich vornehmen muss wenn ich die 16V Bremse samt dem E Fahrwerk übernehmen will !? Ich meine das die Domlager anderst sind sowie die Spurstangenköpfe gedreht werden müssen und an der HA_Federaufnahme an Karosse ist was anders. Grund ist das ich am liebsten die D Achse behalten will. Ausserdem soll die Kiste H-fähig sein. Bin halt am Überlegen wie ich die Karre zum Fahrwerk bauen hinbringen soll wenn die 16V Achse drin hängt denn einen Hänger habe ich nicht.
Oder kann ich die 16V Bremse auch auf die D HA montieren !? Die Bremse beim D ist doch verschweißt oder !?Fragen über Fragen
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