Was ist das nur für ein armesDeustchland

Moin... habe heute mit erschrecken eine Story eines Arbeitskollegen gehört. Unzwar hatte er sich als 14 Jähriges Mädchen ausgegeben und in einem Chat angemeldet.

Keine Stunde verging als der erste 46 Jährige Mann eine Nachricht schickte. Ein bischen hin und her geschrieben und schon hatte er die Webcam an. Er verlange sofort ein Bild von "Ihr" und so sollte es sein, er kriegt ein Bild aus dem Internt geladen von einem Mädl in Bikini.

Promt verlange er mehr, fragte sofort nach Nacktbildern.
    Hier ein weiteres Gespräch E=Der Mann S=Der Arbeitskollege also "Sie"

E:Hast du eine webcam?
    S:Nö
    E: Dann kauf dir eine, so eine wie ich sie habe kostet 15euro
    S: Aber ich kriege nur 10Euro Taschengeld
    E: Stell dich wegen den 5€ nicht so an!!.....
    ....bitte ich will dich unbedingt sehen
    (Paar Minuten des Schweigens)
    E: Willst du meinen Penis sehen?
    S: Ähhh.....
    -Holt ihr raus und zeigt ihn stolz vor der Kamera
    (Stille)
    E: Willst du das ich Samen mache?
    S: Was? *hihi*
    -Ja traurig aber war, er onanierte mit der Webcam auf sein Penis gerichtet im glauben daran eine 14 Jährige am Ende der Leitung zu haben.
    E:Na?... ..... wir müssen uns unbedingt mal treffen..

Darauf hin hatte mein Arbeitskollege das Gespräch beendet. Während des Gespächres hatte sich bereits ein weiterer Mann gemeldet, 53 Jahre alt.

Und nun frage ich, was ist das für ein Deutschland in dem wir leben? :kotz:

Einmal editiert, zuletzt von OpelKadettPacer ()

man man man mal ehrlich gesagt so einen würde ich anscheißen,wenn mir so einer mal in die finger kommt gleich Sch..z ab und ausbluten lassen.das sind menschen die,die welt nicht braucht.und von den deutschen gesätzen passiert da eh nix

Mal so als beispiel,(Wahre Geschichte)

In einem kleinen ort wo jeder jeden kennt gab es ein kleines 12 jähriges mädchen,was von den eltern zum Bäcker geschickt wurde.nach dem sie angekommen wahr hat es angefangen zu regnen und der Bäcker ein erwachsener man bot dem mädchen an sie nach hause zu fahren,naja auf dem heim weg machte der Bäcker einen umweg durch den wald und Vergewaltigte das mädchen,und brachte sie nach hause.am abend haben die eltern des mädchens dann die blauen flecke und so gesehen und das mädchen rückte dann auch mit der sprache raus.Nun ja anzeige ect

Nach der Gerichtsverhandlung das urteil:

Der Bäcker bekam zwei jahre und wurde auf Unzurechnungsfähig eingestellt also Zwei inne Klappse,der Vater des mädchens holte nach der verhandlung ein Messer raus und stach es dem Bäcker ind den Bauch,der Vater hat dann Weger mutwiliger und Schwerer Körperverletzung Vier Jahre bekommen.

Was ist das bitte wir Deutschen sind Doof wir sollten nicht nur die Scheiße aus America übernehmen sondern auch die Gesetzt aus America mit Todes srafe und so,also ich währe dafür

Gru? Daniel

Immer dise mukellei , koff dich ma nen fahrad....XD

ich bin der meinung solche "menschen" wirst du in jedem land finden.
    das ist nurn mal das prob am www man kann es nicht überwachen. deswegen wird man egal was man macht immer wo auf solche perversen stoßen. aber den kerl sollte man echt melden.
    kann diese leute sowieso nicht verstehn was die an kindern so anmachend finden...
    was mich am meisten stört ist das ja wenn solceh dann im gericht sitzen sich immer auf ihre so schlimme jugend berufen. das kann es meiner meinung nahc auch nicht sein...

Das is echt widerlich, aber kein rein deutsches Problem.
    Das gibts überalll auf der Welt.
    Warum hat dein Kollege ihn nicht nach Namen und Adresse ausgefragt, um ihn dann anzuzeigen? Gegen solche Dreckschweine muss man rigiros vorgehen.

Und das die deutschen Gesetze in solchen Fällen viel zu lasch sind, ist ja keine Frage. Bin zwar auch nicht dafür dem Amis alles nachzumachen, aber jemand der ein hilfloses Kind vergewaltigt und vielleicht auch noch umbringt hat meiner Meinung nach sein Recht auf Leben verwirkt, der gehört für mich an die Wand!!

Man sieht es ja jetzt aktuell in den Zeitungen: in meinem Nachbarort Hille hat ja ein 5-facher Familienvater absichtlich n kleines Mädchen angefahren, entführt und vergewaltigt. Und heute heisst es das er vielleicht sogar ne milde Strafe kriegen soll, weil er wahrscheinlich 1,8 Promillle drin hatte.
    Da springt mir doch der Draht aus der Mütze wenn ich sowas höre.Kann doch einfach nicht sein das solche dreckigen W*chser auch noch vom Staat geschützt werden!! :stance:

Sperrt den Penner nur einmal für ne halbe Std. mit mir in einen Raum ein und ich garantiere das er sowas nie wieder machen wird!!!

Entschuldigung wenn jemandem meine Meinung zu krass ist, aber ich sehe es so und stehe auch dazu.

Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

Er hat Namen und Adresse. Das Problem ist eine Anzeige würde nichts bringen da er selbst keine 14 Jährige ist, so sind leider die Gesetze

Eine gute Freundin von mir wurde vin 13-15 auch von ihrem Vater missbraucht. Und nach der Trennung der Eltern gestalkt. Soll heißen es kamen anrufen wie:

"Ich sie dich im Fenster, wie du dich gerade umgezogen hast"

Er bekam also eine Gerichtsverhandlung und blabla.... 2 Jahre auch Bewährung und Psychatrische Behandlung.

Wer Zuletzt Nachrichten und Zeitungen verfolgt hat, hat sicher auch von dem Frauenvergewaltiger gehört. Er erlitt als Kind einen Sturz, dabei wurden Bereiche des Gehirns für: Mitleid, Triebsucht (und noch paar Andere Dinge) geschädigt. Das heißt er kann nicht anders als vergewaltigen. Und was ist: Freispruch wegen einem Fehler in den Ermittlungen (oder sowas ähnliches)

Dieses Rechtssystem wiedert mich manchmal wirklich an

Gruß
    Mirko

Lynchjustiz stufe ich persönlich allerdings nicht weniger bestialisch ein als Kindesmissbrauch... Wenn man von euch hier diese "Kopf ab Schwanz ab Hass"-Beiträge liest dreht sich einem in ähnlichem Maß der Magen um. Denkt mal drüber nach.

Ich bin auch für die Todestarfe für kinderschänder ganz klar :evil: ...

Vllt liegts an der politschen gesinung oder so aber es ist nun mal so .
    Ich hab selbst schon oft genug miterlebt wie kleine dinge die man wirklich im jugendlichn leichtsinn macht härter bestraft werden wie solche leute und das kann ja nun nich so sein .
    Jeder der "scheise baut" hat eine strafe verdient , aber kindermissbrauch oder Missbrauch im allgemein ist im höchstmass zu verurteiln .
    Oftmals sindes ja nicht nur Minderjähre mädels die Missbraucht oder geschändet werden auch älter Mädels/ Frauen mussen sowas erleben .

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Puhh, jetzt dreht sich bei mir der Magen um!

Lynchjustiz = Gelaber

Kindermissbrauch = schlimmstes Verbrechen, das mit der Todesstrafe bestraft werden sollte (muss!).

Kann man überhaupt nich vergleichen! Sorry, geht gar nicht!

Gruß

Christian

Lynchjustiz ist kein Gelaber, sondern die illegale (=ohne ordentliche Gerichtsverhandlung) Vollstreckung der Todesstrafe an erwiesenermaßen oder aber auch mutmaßlich schuldigen Personen. Manchmal hilft es, wenn man ein Wörterbuch bemüht.
    "Todesstrafe für Kinderschänder"... derart einfach gestrickte, reaktionäre Forderungen können eigentlich nur aus einem Lager kommen. Ich google da jetzt mal lieber nicht nach, sonst wird mir sicherlich noch schlecht heute Abend. :ohman:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!