
W Kenzeichen
-
-
-
-
-
#93 ...tolle Wurst!!!! In der Form können sich die Politiker das Wechselkennzeichen in den allerwertesten, ach scheiß drauf, in den ARSCH stecken! Da wartet man jahrelang darauf und nu ist die Nummer mit dem Wechselkennzeichen im wahrsten Sinne des Wortes fürn Arsch... *heul*
...dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als ein rotes Dauerkennzeichen zu ordern...oder ne Briefkastenfirma in Österreich aufmachen und sich dort ein Wechselkennzeichen besorgen!
in tiefer Trauer um die ursprüngliche Idee des Wechselkennzeichens
Grüße
Vince -
-
-
-
#96 Politiker sollten nach Leistung bezahlt werden =) mannomann, was würde der Staat für Geld sparen, dann könnte endlich die Mineralölsteuer abgeschafft werden.
Die Schwachsinnigen, die das Wechselkennzeichen verbastelt haben, gehen dann auf jeden Fall leer aus...Vielleicht gibts ja noch mehrere Leute, die ne Briefkastenfirma in Österreich aufmachen wollen!? Möglicherweise gibts Mengenrabatt... =)
-
-
#97 Wenn das mit der Briefkasten-Firma nur so leicht wäre...
Ich gehe mal davon aus, dass es auch in Österreich so sein muss, dass der Fahrzeughalter (nicht die Firma) in Österreich gemeldet und vor allem Wohnhaft sein muss.
Sonst würden ja Firmen wie Europcar oder Sixt keine deutschen Nummerschilder haben, wenn sie die Autos auch in Russland oder Tschechien (oder Griechenland *hrhr*) versichern könnten -
-
-
#99 Und genau das zeigt uns doch wieder wie krank der deutsche Staat ist! Da oben haben so viele Leute nichts zu tun und denken sich dann vor Langerweile so ein Mist aus! Es gibt nicht einen Vorteil für niemanden ehr Nachteile weil ich mit dem W Kennzeichen immer nur ein Auto fahren darf obwohl ich für beide voll zahle! Das bringt max dem Staat mehr steuern und der armen Versicherung höhere Gewinne! Das sind echt Typen und dann wundern sie sich bei den Wahlen!
-
#100 Zitat"Auch ein stehendes Fahrzeug birgt Risiken"...Wenn zum Beispiel Öl ausläuft und ein Umweltschaden entsteht, ist das ein Fall für die Haftpflicht. Und wenn beim Sturm ein Ast auf das Auto fällt, sollte die Kasko greifen". Das stehende Auto ist also gefühlt genauso riskant wie das rasende...
Also dazu fällt mir jetzt echt nichts mehr ein :rollin:.
Naja bei unserem Staat habe ich schon im voraus damit gerechnet. Und da die Versicherer ja auch eine Bezahlung beider Fahrzeuge fordern (bei dem was die ohnehin schon verdienen...), hat sich das ganze eh erledigt. Dann wird das Cabrio halt ganz normal als Zweitwagen über den Sommer zugelassen und mein Oldtimer bekommt dann eh sein H Kennzeichen, wenn er mal fertig ist.
Aber schade, dass solch eine gute Idee, welche tadellos in anderen Ländern funktioniert hier so zerrissen werden muss...naja hauptsache die Diäten stimmen :ahhhh:. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!