Loveparade 24.07.2010
- Bizep xe
- Geschlossen
-
-
-
-
-
#3 das man wegen sowas die parade abschafft finde ich schon lachhaft. da war einfach die planung nicht richtig und die örtlichkeiten nicht auf den andrang ausgerichtet.
hab auch geschwitzt, da ein kumpel von mir auch dort war. hat sich aber gottseidank heute bei mir gemeldet.
traurig um die toten ist es trotzdem...
-
#4 ich glaube nicht das die die abschaffen zu viel die dagegen sind, ist schon öfter gesagt worden das und das wird abgeschaft und
es gibts heute noch die hat jetzt 1-2 jahre höchstens pause dann kommt die wieder und wenn unter anderem namen ist. war
selber da echt scheiße, aber meine meinung ist die plannung, die können nicht erwarten das ne halbe mio menschen hin und zurück ohne
probleme durch den tunnel kommen. der rest war ja schon auf dem gelände.auch mein beileid an alle die beteiligt sind
-
-
-
#6 Die Stadt Bochum hatte ja aus genau solchen Gründen, die Ausführung der Parade abgesagt und Duisburg ist ja nun auch keine wirklich Großstadt.
Man kannte doch die ungefähren Besucherzahlen und hätte das ganze anders umsetzen sollen.Es ist wirklich Traurig das sowas passieren mußte. Mein Beileid an die Angehörigen.
-
-
-
#8 Schade das es so lief, gibt ja einige Menschen die Spass an dieser Veranstalltung haben, und nun war es das vorerst .
Die Angehörigen, und die die es ansehen mussten tun mir am meisten leid .
Wäre natürlich am sinnigsten es nächstes mal, wenn auch unter anderem Namen, an einem grösseren Platz zu starten, offt muss ja sowas passieren damit alle lernen .
Würde da auch nie hingehn, finds trotzdem schade das es nun ende sein soll, is ja sowas wie der Rosenmontag der E-Scene .
Hauptsache alle die gegen alles sind, haben wieder futter . . . -
-
-
#10 Mein Beileid den Angehörigen der Opfer dieser Friedlichen Veranstaltung!
Auch wenn diese Musik und Lebensart nicht meinen Geschmack trifft sollte Musik verbinden und Spaß machen.
Gute Besserung allen Verlezten!In tiefer Trauer Dan 79
@ Hexxi ganz Deiner Meinung! Wie kann mann nur so pietätlos posten????
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!