Loveparade 24.07.2010

Also ich bin echt Schockiert was da in Duisburg passiert is.......................
    In BERLIN wäre das nie passiert....................wir hatten hier immer genug platz.
    Aber das wars ja jetzt eh.............jetzt is sie abgeschaft!!!

mein beileid an die Angehörigen

O P E l
    ordentlich power ewig leistung

JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

Einmal editiert, zuletzt von Bizep xe ()

war nie ein fan von dieser sache da. Bin froh das das abgeschafft ist und die kumpels dann zeit haben und man nicht hören muss: Bin aufer Loveparade.

Mein beileid an die angehörigen der toten. und mein beileid auch an die anwohner die diese kacke vor der haustür haben mussten^^

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

das man wegen sowas die parade abschafft finde ich schon lachhaft. da war einfach die planung nicht richtig und die örtlichkeiten nicht auf den andrang ausgerichtet.

hab auch geschwitzt, da ein kumpel von mir auch dort war. hat sich aber gottseidank heute bei mir gemeldet.

traurig um die toten ist es trotzdem...

...kuschelkurs is aus...

ich glaube nicht das die die abschaffen zu viel die dagegen sind, ist schon öfter gesagt worden das und das wird abgeschaft und
    es gibts heute noch die hat jetzt 1-2 jahre höchstens pause dann kommt die wieder und wenn unter anderem namen ist. war
    selber da echt scheiße, aber meine meinung ist die plannung, die können nicht erwarten das ne halbe mio menschen hin und zurück ohne
    probleme durch den tunnel kommen. der rest war ja schon auf dem gelände.

auch mein beileid an alle die beteiligt sind

Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

Traurige Geschichte, auf jeden Fall.
    Ich bin einmal in Berlin gewesen und dort gab es Platz ohne Ende und vor allem war die Sache organisiert!

Mein Beileid an alle Angehörigen der Opfer, man hätte diesen "Unfall" verhindern müssen!

Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Opel! :D

Die Stadt Bochum hatte ja aus genau solchen Gründen, die Ausführung der Parade abgesagt und Duisburg ist ja nun auch keine wirklich Großstadt.
    Man kannte doch die ungefähren Besucherzahlen und hätte das ganze anders umsetzen sollen.

Es ist wirklich Traurig das sowas passieren mußte. Mein Beileid an die Angehörigen.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Schade das es so lief, gibt ja einige Menschen die Spass an dieser Veranstalltung haben, und nun war es das vorerst .
    Die Angehörigen, und die die es ansehen mussten tun mir am meisten leid .
    Wäre natürlich am sinnigsten es nächstes mal, wenn auch unter anderem Namen, an einem grösseren Platz zu starten, offt muss ja sowas passieren damit alle lernen .
    Würde da auch nie hingehn, finds trotzdem schade das es nun ende sein soll, is ja sowas wie der Rosenmontag der E-Scene .
    Hauptsache alle die gegen alles sind, haben wieder futter . . .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Kommt es hier weiterhin zu solch unangebrachten Beiträgen ist hier Dicht !!!

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Mein Beileid den Angehörigen der Opfer dieser Friedlichen Veranstaltung!
    Auch wenn diese Musik und Lebensart nicht meinen Geschmack trifft sollte Musik verbinden und Spaß machen.
    Gute Besserung allen Verlezten!

In tiefer Trauer Dan 79

@ Hexxi ganz Deiner Meinung! Wie kann mann nur so pietätlos posten????

:rollin: voll verblizt :rollin:
    ........DAN........
    mein Forum: http://www.opel-fronttriebler-forum.de/

2 Mal editiert, zuletzt von Dan79 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!