Ich schalte mein Licht aus wenns dunkel ist...

Es gibt Autos die werden durch ihre Farbe regelrecht von der Strasse geschluckt, die sieht man nicht .
    Klar wenn man nen Wagen mit riesen Schaufenstern hat, und sich in alle richtungen drehen kann, und auf dem Land fährt, da sieht man alles .
    In meinem Cabrio hab ich auch viel im Blick, im Asta G Carav is es noch besser, im Renault Master dagegen bin ich froh über jeden der sich zu erkennen gibt .

Hab gute Augen .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Naja viel schlimmer finde ich solche Helden, die am Tag mit Standlicht unterwegs sind, damit man ihre Angel oder Devil Eyes sehen kann :rollin: Oder die, wo bei Nacht mit Nebelscheinwerfern und selbst eingebauten Tagfahrleuchten, welche bei eingeschaltetem Licht nicht runterdimmen herum fahren.

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

Wenn du die Funzel LED`s von den Devil Eyes überhaupt am Tag siehst. Bei uns fahren viel mit diesen Dingern rum und bei viel erkennt man nicht ob die an sind.

Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.

... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

Einmal editiert, zuletzt von Astra-f-anatic ()

zum Glück hat der Kadett von Haus aus schöne Augen, das man sich sowas nich raufspaxen muss...
    die Doppel-Glotzer von Irmscher/Taifun/Mattig mal ausgenommen :D

"ey geil altaa, hab'sch jetzt die Änschl-eis abgebaut, und die Devl-eis draufgeschraubt, schaut kongreed viel böser aus, wenn ich dann noch den bb drauftacker, bin isch da pimpischste checka altaa!!!!!!!!!"

Da schüttelts mich... wobei nen bb find ich schon fein :D

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

Ich bin eher froh, dass es für den Kadett keine solche funzeln gibt, sonst würden da auch einige mit rum fahren :rollin: :D

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

du ahnst gar net wie recht du hast lieber most... :D

@topic:

ich bin gegen dieses tagfahrlicht und zwar, wie schon ein kollege getextet hat, weil mir als aktiver moppdefahrer das letzte stückchen sicherheiitsvorsprung genommen wird... :rollin:

traurig aber wahr...naja, wie würde der dalai lama an so einer stelle sagen: da määhste nix... :wink:

was das autofahren angeht bin ich da eher konservativ eingestellt. ich schalte mein licht (eigenhändig) an wenn ich es für angebracht halte...thats it.

sagt
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

Ich hab immer Licht an. Einfach weil man besser zu sehen ist bei jeder Witterung.
    Das mit dem Sicherheitsvorsprung der Moppedfahrer ist humbuk. Autofahrer sieht man dadurch genausogut. Auch nen moppedfahrersieht nen Auto früher..... Die Moppedfahrer haben ganz andere Sicherheitsprobleme und die sind im Kopf. Will ja keinem an den Zaun pissen. aber mir scheint es so das 75% der zweiradfahrer beim Schlüsselumdrehen den gesunden Menschenverstand ablegen und Valentino Rossi auf der Autobahn/Landstraße und in der Stadt spielen.

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!