Serien-Kadetts und Retros!!!

Hab ich mich jetzt auch gefragt ^^
    Ich glaub das Fahrwerk war auch nicht so :p

Meine Stufe ist komplett serie. Nur die Steckalus (Radkappen) auf den Bildern waren nicht wirklich toll.
    Hab mir dann die geilsten Radkappen für den Kadett E drauf gesetzt ;)

Inzwischen hat die Stufe nun die Radkappen von der "50€-Stufe"

noch ein Bild von Innen. Auch hier alles original.

Natürlich darf ich auch meinen 16v Champion nicht vergessen, der leider schon viel zu lange rumsteht... (ändert sich bald :D)

Und in jedem Land nen Kasten Bier geköpft ;)

btw. Das ist leider nicht meiner, aber ich weiß wo der Wagen steht (Das Bild ist schon 4 Jahre alt oder so).
    Sobald ich mal etwas Geld übrig haben sollte, werd ich sehen, dass ich den Besitzer überzeuge ihn mir zu verkaufen.
    Ich weiß nicht warum, aber ich muss ihn einfach haben. Und ich werde ihn auch haben... früher oder später ^^ (Der Besitzer ist nicht mehr der Jüngste ;))
    Ich werde mal aktuelle Bilder machen. Eigentlich nen geiler Wagen. Die Stoßstange müsste normal weiß sein, wie die Vordere.

Öhmm... jau, der BB war nich Serie :D

Das Fahrwerk fast, weil von Werk aus gab es das Irmscher Fahrwerk auch in 30/30,
    is in meinem nich eingetragen, aber in der Tiefe auf jedenfall Irmscher-Serie.
    Is zwar H&R mit Koni, aber wie gesagt,d ie Tiefe ist die gleiche, die es damals zur Sprint-Ausführung dazuzukaufen gab.

Hab lang und viel mit nem Typen von Irmscher Telefoniert, der hat sich die ganzen Unterlagen ma rausgesucht. Ab und an findet man doch hilfsbereite Leute :D

Allerdings bezog sich mein Beitrag eher auf Retro... mit dem "SO vom Band gelaufen" ist ja doch relativ :D

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

Einmal editiert, zuletzt von Endzeitprophet ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!