C16NZ läuft wie ein Traktor O.o
-
-
-
#22 ich würd auch erstmal bei kerzen und kabeln weitermachen!
ist ja prima beschrieben wie das geht!!!
Weil auch bei neuen Kerzen, kann mal eine kapute bei sein!
Und beim Abziehen der kabel kanns auch leicht passieren das man versehentlich eins kaputt macht!
wenn du an den Kabels schon was siehst an der Isolierung (marderbiss/abgescheuert) kannst die gleich weghauen! -
-
#23 Hallo ich bin es wieder hab alles probiert mit den Kabeln und Kerzen, Leider sprang er nicht mehr von selber an musste überbrückt werden aber dan is er angesprungen....abernun Knallt er mir voll in den Auspuff rein und das standgas kann er auch nicht mehr halten sofort geht er aus.....die Zündkerzen zünden alle durch abziehen der Kabel hat sich nichts ergeben wenn ich alle nach einander gezogen habe is er immer anders gelaufen!!!!!!
ich weis echt niocht mehr weiter :((((((
-
#24 Oh weh, also von vorne.
Hattest den Kopf ja ab ( die Brühe in den Zylindern war Kühlwasser, kein Sprit
), also musst Du Dir erst mal sicher sein dass Du nix vergessen hast beim Zusammenbau.
-Alle Schläuche wieder richtig drauf
- Keinen Stecker Vergessen
- stimmt die Zündreihenfolge?
-Hattest Du den Verteiler ab? Stimmt der Zündzeitpunkt?
- geht die MKL immernoch an? Ausblinken!
-bist Du Dir 100%ig sicher keinen sonstigen Mist beim Zusammenbauen gemacht zu haben? Steuerzeiten Etc??? Sorry das ich das so direkt frage, aber wenn jemand bei solch kleine Mucken erst mal den Kopf runter reißt ist die Frage mehr als angebracht.Immer mit der Ruhe und systematisch vorgehen, dem kommt man schon auf die Schliche.
-
-
#25 Schläuche habe ich kontrolliert
Stecker sitzen auch alle fest
ZündreihenFolge stimmt auch
Verteiler war ab, Zündzeotpunkt wurde kontrolliert
Mkl Ging wieder an bei abziehen des 4 Zylinders, mein nächsten starten war aber alles wieder ok
OT und UT wurde auch mehr mals kontrolliert!!!!!!!!!!!Jetzt wenn ich starte ist das komische klackern weg ber dafür knallt er mir voll in den Auspuff....und sobal ch von der kupplung geh geht er aus
hier noch ein Video ( leider wieder mit handy gemacht)
pCli0oFahtY
-
#26 wenn ich das richtig gesehen habe qualmt der nicht, das ist schonmal ein gutes zeichen!
das hört sich aber irgendwie nach falscher zündfolge oder verstelltem zündzeitpunkt an!
Die Qualität ist recht schlecht!
und wenn da ein Zylinder fehlt kann das fast nur was mit der Zündung sein! (oder Schlepphebel/Ventil)
Ansonsten bleibt da nicht viel!
Guck dir die Zündung nochmal genau an: Zündfolge 1342! -
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!