umbau luftfilterkasten c20xe

  • #21

    Roose Motorsport im England, sehr nette Leute, machen Schläuche auch auf Wunsch für ganz interessante Preise. Auch im matt Schwarz. Hab einen kompletten Satz Kühlschläuche da gekauft und zuerst eine ganze menge alten Schläucher vom Schrottplatz zusammen gebastelt für die richtige Formen, nach England gesendet und genau dass haben die gefertigt. Super passgenauer Satz, genau wie es sein sollte! Jetzt ist der Satz auch für jeder erhältlich, und eigentlich der einzige der mir bekannt ist der auch komplett ist!

    PKW steht doch für "Pferdekraftwagen" oder?? :evil:

  • #24


    Seh ich das richtig oder ist der Nexia Kasten kürzer als der vom Kadett?

    Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.


    ... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!