Wieviele Kadett E GSI 16V hat das Forum?

Hi, da ich gerade den Thread "Zulassungszahlen GSI 16V" gelesen hab, würde mich mal interessieren wieviel 16V hier mit dabei sind. Einige schreiben sie hätten ein oder zwei oder gar mehrere, nur eben abgemeldet. Das wäre denk ich auch für andere User hier im Forum mal interessant zu wissen. :)

Denke die einzigste Vorraussetzung hier für sollte sein, das es die Schlüsselnummern vom 16V (773 0039) ausschlag gebend sind. Da ich icht weiß ob 16V umbauten mit zu den GSI´s gezählt werden können bzw. dürfen.

Also mach ich mal den Anfang:

Ich hab einen GSI 16V Bj.89

PS: Hoffe es gibt nicht schon so einen Thread. Es gibt zwar den "origiinalen GSI Thread" aber der iisr denk ich vom Inhalt her doch etwas anders. ;)

Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.

... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

2 Mal editiert, zuletzt von Astra-f-anatic ()

wenn es nach der Schlüsselnummer geht habe ich leider keinen 16v. Wurde als Rohkarosse aufgebaut. Aber ein interesanter Thread auf jedenfall.

--- polieren? Das einzige was an meinem Schleifer glänzt sind meine Augen wenn ich davon erzähle.... ---

Moin,

wie bereits in dem anderen Thread erwähnt, habe ich einen abgemeldeten, Baujahr 90 - Fotos und Infos hierzu gibt es hier: Meine Katze

Würde mich auch mal interessieren, wie viele "echte" 16V´s es hier noch gibt.

Gruß
    Jens

Hier ist meiner:

Baujahr 89 - selbstredend "echt"
    Aktuell noch zugelassen, aber sobald der SEH fertig ist melde ich ihn ab, behalte ihn aber natürlich :)

Wäre sinnig die Gesamtzahl weiter zu führen, damit der Überblick nicht verloren geht.

Gesamtzahl bisher: 5 Stück

Erledigt. :)

Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.

... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

+ 1 Champion 16v 2-trg.

= 8 Stück

PS: 4 Sale !

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Einmal editiert, zuletzt von Doppel-D ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!