Fahrzeugpolitur klärt mich ma einer auf...

Ansonsten lauwarmes Waschmittelwasser...Frottiertuch und etwas reiben....du siehst den Unterschied...den Dreck im Lappen...und wie das Waschmittel den Dreck löst.

Hatte damals mal auf der motorshow mir ein set besorgt weiss nichtmehr wie das heisst war in soner roten flasche das zeug war der hammer hab damit nen roten sierra von nem kunden poliert der echt fertig war danach glänzte das teil wie frisch aus dem laden

"Frauen können die stimmen von Elektrowerkzeugen nicht hören"(Tim Taylor)

Also für meinen roten hatte ich damals Nigrin. Das Zeug war der Hammer, muss dann aber alle paar Monate erneuert werden, sonst bleicht der Wagen wieder aus. Für Metallic-Lacke ist es allerdings nicht so der Bringer. Ich habe da keinen unterschied feststellen können.
    Das Funzt eben nur bei ausgeblichenem Lack.

Polster sollen angeblich auch mit CoregaTabs und nem Schuss Weichspüler gut sauber gehn, probiere das demnächst mal aus .
    Findet man auch im Googel .

LG Keo

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Ich benutz die Mc Brite Versiegelung. Kennt fast kein Mensch und ist ein "billig" Produkt aber das Ergebniss ist top. Ich versiegel meine beiden Autos damit und vom Glanz her echt zufriieden. Das einzige negative ist es hält nicht lange. Meistens nur 2 - 4 Autowäschen. Da aber das verarbeiten nicht zu schwer ist kann man das auch verschmerzen. Was mich bei dem Produkt gefällt ist das es keine Schleifpartikel enthält.

Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.

... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

Polsterreinigen geht gut mit CoregaTab + Weichspüler + Heißem Wasser :D hab damit ne komplette Innenaustattung bearbeitet.

Das von der Motorshow das Rote zeug wird vonSmartWax gewesen sein, ist auch nicht schlecht.

@Big Das ist auch der sinn von Sonax... sieht gut aus hält aber nicht lange weil wichtige UV Blocker fehlen...

Kann dir auch gerne sachen abfüllen oder dir verkaufen hab noch das Meguairs #16 rumstehen weil ich es nicht mehr benutzt. Ist ne sehr gutes Wax und günstig fürdie menge

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

ich hoffe morgen kommt das koch chemie zeugs ... dann probier ich das mal ansonsten schreib ich dir mal ne pn ..

Also mit Rassierschaum hats irgendwie nicht wirklich viel gemacht oder ich hab zu grosse erwartungen.

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

klar würde sichr gehn mit schleifleinen aber erst mal woher nehmen ....
    Beim kolleg auf arbeit bekomm ich max 4000er und das schon schwer

Hab 2000er nass da von 3m das werd ich dann nachher wenn mein paket da ist erst maldrüber jagen dann schleif politur das die feinen reste weg sind und die kleinen kratzer und dann poliern dann ist sicher da tag rum denk ich wird nicht in zwei stunden erledigt sein

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!