24mm Stabi vom Nexia Frage

Meinst echt die könnten weicher sein als die kleinen?
    Hab bisher eigentlich nix gegenteiliges dazu lesen könne.
    Aber vllt ist ja jemand hier der damit Erfahrungen hat?

Einmal editiert, zuletzt von Willybald ()

So Thema kann zu .
    Ich weiß nun bestens Bescheid, da mir grad nen Kollege weiterhelfen konnte der das hinter sich hatte schon vor paar Jahren.
    Manchmal kennt man die passenden Leute halt doch selbst, man muß halt nur mal Fragen. xD

Ja, los! Erzähle! Der nächste Suchende freut sich über die Infos, außerdem ist das
    doch arschig, erst das Forum fragen und dann auf "ätsch, ich weiß nun Bescheid"
    zu machen.. ?!

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Eben !

Und vor allem sollte man sich dann auch nicht Wundern wenn die User einem nicht mehr helfen ^^

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Mhh also bisher hab ich keine wirkliche Hilfe bekommen.
    Die die helfen könnten auf meine Fragen sind sich zu fein zu helfen.
    Hier ist es leider eher so das man sich selbst helfen muß und zum Teil deswegen höhere Kosten hat, die vermiden werden könnten wenn geholfen werden würde von denen die es könnten.
    Ich kann jetzt allein wegen meinem Combo Scheibenbremsumbau mit gut 400 bis 500 Euro extra Kosten rechnen, weil keiner bereit war zu helfen, die ich gern gespart hätte.
    Ist nur ein Beispiel, hab da noch mehr.
    Da darf sich dann auch der Rest nicht wundern, wenn andere ebenfalls mit Infos geizen.
    Denke ist ziemlich verständlich.

Dachte das Forum ist für Hilfe da, die jetzt von mir verlangt wird. Aber andere müssen nicht helfen?
    Find ich bissel daneben, mich anzuprangern weil ich das selbe tu was hier Gang und gebe ist.
    Also bitte auch meine Seite verstehen.

Einmal editiert, zuletzt von Willybald ()

Ähm, wieso biste dann hier angemeldet wenn du so denkst?
    Ich bin echt kein Kenner und bin viel auf das Forum hier angewiesen und bisher wurde mir immer gut geholfen. Man muss auch mal Geduld haben bis etwas zurück kommt, nicht jeder hat 24 Stunden am Tag den PC an.
    Klar die richtigen Kenner fühlen sich bei meinen Fragen auch unterfordert und schreiben vielleicht nicht. Ei na und dann frag ich nach 2 Wochen eben nochmal im Thread nach. Irgendwann bekommt man etwas raus was einem weiter hilft.

Und nu raus mit der Info, ich hab auch noch keinen Stabi :P

mfg Tobias

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!