Meine Rettung vorm Afrika Export.

sehr gute Arbeit die du dir gemacht hast

gr atze1907

brauche ein gutachten für 9j 14 et 10 oder ein vergleichsgutachten wo drin steht das die et 10 auf der Hinterachse am Kadett e geprüft sind und gefahren werden dürfen einfach pn danke

Es gab nur noch wehnige RD Kennzeichen also haben sie das ECK auch wieder eingeführt.Aber man kann sich aussuchen welches man nimmt.

Es ist ja wie es ist.
    Ascona Stufe C20NE
    Astra Stufe C20XE im Altag

So der Wagen fährt ja nun schon einige Zeit durch die Gegend.
    hab mittlerweile noch einige Kleinigkeiten verändert,z.b. ein anderes Lenkrad oder entfernen der Aufkleber auf der Heckklappe
    Der Wagen fährt einwandfrei und es macht einfach nur Spass damit zu fahren.
    Der Verbrauch ist auch recht wehnig.Hätte mit mehr gerechnet.

Es ist ja wie es ist.
    Ascona Stufe C20NE

Am Wochenende mal wieder etwas zeit gehabt und weiße Blinker, Querlenkerstrebe und Minikat wegen Euro2 eingebaut:

Leider ist der Auspuff bei der Montage des Minikats an einer Rostigen stelle gerissen das musste ich dan auch noch schweißen.

Es ist ja wie es ist.
    Ascona Stufe C20NE

Naja also es ist jetzt nicht schlechter geworden, aber bei der Montage ist mir aufgefallen das der rechte Querlenker leicht ausgeschlagen ist.
    aber in der Kurve liegt er recht gut.Und es schütz vor Einschlägen in den Ölwannen.

Es ist ja wie es ist.
    Ascona Stufe C20NE

Sei aber Vorsichtig mit dieser Strebe. Ein-/zweimal aufgesetzt, gibt sie nach und reißt an der Naht ab. Wenn es ganz doof läuft, bekommst Du es nicht mit und sie verkantet sich in der Straße.

Thomas

Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)

siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!