Kindheit und Jugend

Wat? Ich hab grad n Thread gelesen über Lebensmittel die es nicht mehr gibt aber mal gab und ich fands ganz interessant. Derweil bin ich mir gar nicht sicher ob das euch auch nur ansatzweise interessiert aber ich start mal nen Versuch.

Ich starte mal mit

Der durchsichtigen Pepsi

Blizz

Das Dolomiti

Die heiße Hexe am Kiosk

Miracoli Tortellini - jüngst von uns gegangen :(

Außerdem vermisse ich Mr. Shaker das waren Tüten mit Pulver für Milchmixgetränke mit Shaker

Einmal editiert, zuletzt von california87 ()

Frufoo war fast Zucker pur, sehr ungesund und deshalb vom Markt genommen so wie ich das mitbekommen habe, aber WÄÄH :D

Die Cola gabs damals nur beim Müller (drogeriemarkt) und der war mitten in der Stadt und als Kind war das ne Weltreise :) Ein zweimal gekauft dann gabs das nicht mehr :( Frufo hab ich kaum gegessen. Ich war der Fruchtzwergetyp.

kenn ich auch alles noch.... Die Heisse Hexe.... oje... grad so die Anfangszeit vom freitags abends an der Tanke stehen, und noch mal Hunger kriegen *gg* Was mir persönlich fehlt, sind diverse Eissorten aus meiner Kindheit, Aber frufoo hab ich auch geliebt. Is schon manchmal heftig, was für feine und leckere sachen so urplötzlich verschwunden sind!

Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele
    R.I.P. Ferdi

An Crysatl Pepsi hab ich böse erinnerungen! Ne Tüte Cheese an Onion Cips plus 2 oder 3 Dosen Crystal Pepsi ergab eine Komplette Nacht mit dem Kopf über der Kloschlüssel! Aber lecker wares^^

Ja Raider hab ich auch imme rnoch bei unsere Dorftank gekauft! Finde das einges irgendwie schlechter geworden ist vor allem nach ner Namensänderung!
    Frufoo kenn ich wohl auch noch! War auch saulecker!

Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

Ja Eis vermiss ich ne ganze Menge. Den Buntstift, das Rennauto und den Delphin.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!