Kadett-D GTE Zählung

  • #101

    Besitzer: Erstbesitz seit 1983
    Modelljahr: 83
    Erstzulassung:03.1983
    Karosserieform: 3 Türer
    Erstauslieferungsland: Deutschland
    Serienausstattung: Ja
    Original Schlüsselnummer in Fzg.Schein vorhanden (0039/615):Ja
    Kilometerstand:160000
    Zustand jetzt: Orginal Zustand
    Restauriert: nein
    Farbe ab Werk: Schwarz
    Farbe jetzt: Schwarz
    Motor jetzt: orginal 1.8 E
    Abweichung von Werkszustand: Sportlenkrad, Edelstahlauspuff
    Sonstiges:
    Bild jetziger Zustand

  • #103

    Keine Angst, ich wollte keinen Streit vom Zaun brechen... alles gut. Und wegen solcher Regeln fange ich nicht an zu jammern, denn meine Fahrzeuge sind alle bis auf die Hifi Anlagen vollkommen original

  • #109

    Auch wenn es lange her ist, ist bestimmt noch Interesse an der Zählung.


    Nun gut, ich hatte auch mal zwei GTE, nie angemeldet, aber zumindest mal in meiner Hand gewesen.


    Von meinem weißen 5-Türer habe ich keine Unterlagen mehr, aber vom 3-Türer gibt es noch einen Scan des Kfz-Briefes:



    Leider wurde er aufgrund seines damaligen grottenschlechten Zustandes der Karosse den ewigen Jagdgründen übergeben.

    Müßte so 1998 gewesen sein, da war die Fan-Gemeinde noch klein und auch ich dachte nicht an später, ich entnahm ihm Motor und Getriebe und der Rest landete inkl. Innenausstattung auf dem...


    Heute würde ich mir die Finger nach den beiden lecken, so ist halt.


    Fragt jetzt bitte nicht nach meinem F-Coupe, meinen beiden Monzas, dem B-Commodore E Coupe, der C-Limo Berlinetta, dem auf 1.9E umgebauten Rallye 1.6S-Coupe, den ganzen E-Rekords und was noch alles ;(


    Ich hab 1986 den ersten B-Kadett für 200DM gekauft, die erworbenen Autos zwischen 89 bis ungefähr 97/98 waren einfach nichts wert und keiner wollte sie haben, alles war als Anschaffungspreis maximal dreistellig und nicht nur bei Opel.

    Der 78er Monza ging in meine Hand für 500DM mit neu TÜV, ein 3.0E Schalter mit Klima (wenn die auch nicht ging) aus zweiter Hand in Blau-Metallic, ein Traumauto.


    War damals alles spottbillig, heute, oh je... <X

    89er Kadett-E 2.0 16V GSI

    92er Vectra-A 2.0 16V 4x4

    93er Vectra-A 2.0 Automatik

    05er Astra-H 2.0 Turbo Caravan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!