C20XE ALDL/OBD1/2 Daten auslesen

  • #51

    Danke für den Tip. Alles klar, mache ich bei nächster Testfahrt. Mit WinXP läuft das alles ohne Absturz? Hab's mit meinem Oldschool Laptop probiert, aber da startet OPCOM gar nicht. Vermutlich fehlt noch ein SP für Windows.

  • #53

    Sehr hilfreiches Topic, und ich habe das ebay interface gekauft und auf dem laufendem bekommen auf Windows 10! Falls es jemand interessiert kann ich vielleicht weiterhelfen um die Installation klappen zu lassen.


    Vielen dank für den die an dieses Topic beigetragen haben!! (Natürlich vorallem Corsadi )


    Liebe Grüße

    PKW steht doch für "Pferdekraftwagen" oder?? :evil:

  • #54

    Das hört sich alles Interessant an, kann man mit dem OP-COM auch C20NE, C30NE und C30SE auslesen? Ich habe da leider noch nie was gefunden was funktioniert, ausser die Büroklammer...

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!