Mika´s Kadett D Z20let

  • #651

    jap - stimmt, richtig. Die Motoren müssen ja alle links- und rechtsherum drehen.

    Ich wußte, dass mich an der Idee mit dem gemeinsamen Massekabel etwas stört 8o

    Dann viel Erfolg beim suchen der richtigen Stecker.

    Die Stecker der AHK-Vorrüstung haben auch keine sehr großen Kontakte, gerade für den elektr. FH könnte es knapp werden mit dem Kabelquerschnitt, der Rest geht ohne Probleme

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!!

  • #653

    Schau mal nach dem 4-Fach-Schalter für die Fensterheber beim Astra F Cabrio. Die haben schwarze runde Stecker mit definitiv 6 belegte Pins und in der Mitte ist einer frei. An dem Schalter ist auch jeweils ein männlicher und ein weiblicher Stecker dran, die zueinander passen sollten.

  • #654

    Habe mich jetzt für einen Astra f schalter für die Seitenspiegel entschieden.

    Um zu gucken wie es aussieht habe ich mal auf die schnelle eine Blende gedruckt.

    Bin mit der Positionierung recht zufrieden. Nur gefällt mir die form der Fensterheber schalter nicht mehr.

    Was meint ihr ?

    Werde es wenn ich die Tage zeit habe es in die Blende reinkonstruieren.


  • #655

    Es gab früher mal im Zubehör einzelne Fensterheberschalter in der Astra F Optik, aber die waren nicht mit der Funktion zum Umpolen sondern auch mit dem kleinen "Zusatzsteuergerät". Vielleicht findest du da noch was?

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #659

    Sorry für die Späte Rückmeldung.


    Ich habe ein F20 Getriebe verbaut.

    Passt 1zu1 drauf.

    Die Schwungscheibe vom z20let beibehalten und die Kupplung vom c20xe übernommen. Die Druckplatte ist dann wiederum vom z20let.

    Werde aber beim ausbau des MOtors für die Lackierung die Kupplung gegen eine organische sportkupplung tauschen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!