Mika´s Kadett D Z20let

Danke.

Hier mal ein Bild vom Drucken.

Leider hat es mit den Stützen die vorher drin waren nicht funktioniert. Es mussten viel stabilere stützen rein.

So sah es dann aus als es aus dem Drucker kam.

So kriegt man einen eindruck wie es aussehen wird.

Werde die Oberfläche noch Lackieren aber erst nach den Anpassungsarbeiten in die Carbonplatte.

Das Namensschild ist ein andenken an meinen Opa.

Bin heute soweit fertig geworden mit der Mittelkonsole.

Als erstes habe ich mir eine Schablone gebastelt.

Diesen auf die Carbonplatte übertragen und rausgetrennt.

Der Getränkehalter passte schon mal in die Öffnung. Ich wollte, dass es eng anliegt damit ich es von hinten auch verkleben kann ohne große Spaltmaße auffüllen

zu müssen.

Soweit passte alles.Habe den Getränkehalter abgeschliffen und Lackiert.Nach der Trocknung konnte es ans verkleben gehen. ich habe ein 2K Kleber verwendet.

So sah es dann verklebt und zusammengebaut aus.

Habe es anschließend mal reingelegt. Um zu gucken wie es aussieht. Gefällt mir schon ganz gut.

Ich hätte mal ein Getränk reinlegen sollen :wacko:

So sieht es jetzt fertig aus. Finde die ganze Arbeit hat sich gelohnt.

Später ist geplant, die teile mit Alcantara zu beziehen.

Danke 😊

Da passt jetzt keine 1.5l flasche rein. Die dickeren dosen und kaffeebecher schon.

Der Schacht fürs Handy ist breit. Man weiß ja nie wo die Reise hingeht mit den dingern.

Hier mal ein Bild mit ner großen redbull dose nicht die kleinen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!