Andere Opelmodelle?
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#54 Der Adam ist einer der letzten und auch angeblich nur 2 mal gebaut worden , ein S mit 150 Ps als Rocks Black Edition, und macht richtig Laune.
Mein Kadett habe ich schon 35 Jahre, war ein originaler 1,6er Irmscher City in schwarz
Mittlerweile 2,5er Motor mit Einzeldrossel 231 PS
3,89er Hinterachse mit Sperre, 195 45 14 auf 8x14 RSL Felgen, 240er Getrag , Tiefergelegt mit Benzfedern vorne und Mantzelfedern hinten und noch tausend anderen Sachen
Noch paar Bilder, ich will aber hier nichts zumüllen, wenn das nicht hier her gehört bitte löschen
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#55 Hallo "City", vielen Dank für die wunderschönen Bilder ....bin ein riesen Fan von den alten Dingern ,schaut wirklich Klasse aus dein Kadett.....Und der Adam sowieso, der war qualitativ sehr hochwertig mit sehr wenig Mängel,da hat Opel was gutes auf die Beine gestellt ....Da können sich die Franzosen ne Scheibe abschneiden, sowas kommt nicht mehr wieder.... Danke PSA ...bin auf Kriegsfuß mit denen,so ein tolles Produkt einfach einstampfen war ein riesen Fehler.... Bitte behalten, Danke ...euch einen schönen Sonntag
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#56 Dann bringe ich Euch mal auf den aktuellen Stand: Astra F C16SE, Bj. 11/92, italienische Erstauslieferung, gebaut in England. Der 1,6er 8V mit 100PS macht richtig Spaß. Optisch ist er alles andere als schön, ist aber egal, ist nur ein Neuwagen... Mein beiger 85er Rekord E 20S und mein silberner 85er Rekord E2 Turbodiesel dürfen natürlich nicht fehlen.
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#59 Was denken Sie darüber? Sieht rostfrei aus.
Er steht für 500€ zum Verkauf aber wurde langer Zeit nicht gefahren.
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#60 Moin,
da lässt sich anhand eines einzigen Bildes nicht viel zu sagen.
Habe selber dieses Modell als 2,0i mit dem C20NE Motor gefahren, schau Dir auf alle Fälle die Karosserie an, und hier vor allem die Einstiege, die hinteren Radläufe im Einstiegsbereich sowie unter den Radlaufblenden und vor allem die Längsträger unter dem Fahrzeug sind typische Rostnester.
Zudem sind die Limousinen für Wassereinbrüche im Kofferraum bekannt, also ruhig mal unter die Kofferraummatte schauen, ob da feucht ist.
Die Motoren sind beim Omega A bei guter Pflege, mit Ausnahme dem 3,0 24V, robust und unauffällig. Der Rest der Technik ist eher Opel typisch, und glänzt mit allerlei Macken im Tacho und der ZV.
Gruß Strahli
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