C16NZ Hosenrohrflansch quietscht
-
-
-
-
-
#133 Ich hatte dieses Quietschen (wenn man es denn so bezeichnen kann) bereits bei einem Kadett E Stufenheck mit C16NZ, bei einem Ascona C CC ebenfalls mit C16NZ und auch (wenn nur ganz selten) bei meinem E Cabrio (auch C16NZ) - das entsteht hauptsächlich bei Lastwechsel vom Motor.
Entweder ist das der Flammring wie Gabriel01 schon schrieb, oder der Getriebe/Motor Halter mittig bei dem das Haltegummi sich im Metall bewegt. Etwas Silikonöl würde ich da erstmal ausprobieren
Mich selbst stört es nicht, da durch die Gruppe A Anlage ab Kat höre ich es eh nicht mehr *LOL*
-
-
-
#135 Hast du das Motorlager aus dem Zubehör oder originale Lagerware aus Restbestand bekommen ?
-
-
-
#137 So...nochmal ALLES Auspuffgummis gegen meine Markenware getauscht, Auspuff entspannt, alles lose ausgerichtet und spannungsfrei montiert.
Es quietscht nach wie vor, jetzt sogar, wenn ich über Unebenheiten fahre und die Auspuffanlage schwingt. 😑
Schnauze voll!
Soll ich jetzt lieber auf Flexrohr umbauen?
-
-
-
#139 Der Rostdoktor: 😑😂
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!