Kadett E Sichtungen im Alltag

  • #171

    Hey, man muss ja nicht immer gleich aus dem Vollem schöpfen; ich wäre auch mit den kurzen Türen zufrieden.

    Zudem sind beim Astra G die Türen von 3- und 5-türer völlig verschieden, dass wäre mit einem Versetzen der B-Säule wesentlich aufwendiger, da diese dann durch die B-Säule vom 3-türer ersetzt werden müsste.

  • #173

    Auch als Pickup könnte ich mir den Astra vorstellen.

    Wollte damals schon einen Corsa-B Pickup bauen bis ich herausgefunden hatte das es die in Brasilien original gab von Chevrolet.

    Da ich aber genug Autos habe wurde das Projekt nie gestartet.


    PS: Den Astra F hatte ich auch schon gesehen als Lieferwagen mit geschlossener Seitenwand.

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

  • #174

    Da war ich gerade auf dem Weg zum TÜV

    Kannst gerne mal bei mir in der Halle vorbei kommen und ihn Dir in aller Ruhe anschauen.


    Kühlschrank ist voll.


    Gruß


    JR

  • #175

    Hey JR,


    Danke für die Bestätigung, dann hab ich mich ja wirklich nicht geirrt ! Da ich vor etwa einem Jahr schon einen DeLorean DMC-12 von der Autobahn hab kommen sehen, dachte ich, ich muß mal zum Optiker. Wenn Du beim TÜV warst, ist deine Halle in der Nähe hier im Rhein-Main-Gebiet bzw. GG ? Dann würde ich bei Zeit die Einladung natürlich sehr gerne annehmen. Da mein GSI auch schwarz ist, könnten das auch ein paar geile Fotos werden, falls es Dir recht wäre.


    Grüße,

    Steffen

  • #177

    Gestern war ich bei JR in der Halle. Die allein ist schon ein Traum, eine echte "Man Cave", kann man nicht viel besser machen.

    Was soll ich sagen, die Cordett, neben anderen Traum-Opels, mal live "und in Schwarz" zu sehen, war einfach ein Erlebnis. Ich kann nur jedem empfehlen, sich dieses Unikat mal bei einem Treffen anzuschauen. Mehr "Tuning" geht einfach nicht. Mehr "Breitbau" geht erst recht nicht ! :) Wie viele andere hier, kannte ich die Cordett auch nur von Fotos im Internet, und dann steht das Teil (heute) kaum zwei Orte weiter ! Die Welt war wieder einmal sehr klein gestern. Meiner Meinung nach hätte sich Günter Artz auch kaum einen würdigeren Nachbesitzer wünschen können.


    Einen herzlichen Dank an JR für die Einladung und den tollen Nachmittag !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!