LCD Kilometeranzeige/Tageskilometeranzeig digitale Anzeige

Aufgrund der von Trump verhängten Zölle habe ich derzeit keine Ersatzteile auf Lager, und es wird noch einige Zeit dauern, bis ich wieder welche beschaffen kann. Mit freundlichen Grüßen.

18se GT

Gib doch die Kosten für die Zölle an die Interessenten weiter!

Wer das Eine möchte, dem sollten die Zölle auch egal sein.

Habe heute erst wieder neue Ersatzteile für Fahrzeuge der 80'er und 90'er Jahre in den USA bestellt; wenn es hier nichts mehr gibt, muss man halt in den sauren Apfel beißen.

Und der Einkauf hat sich mal wieder gelohnt.

Ich bin auch seeeeeeehr interessiert an diesem Digitalen Kilometerzähler. Ich kann mich nur an Strahli anschließen, preislich sollte man sich da schon einig werden können ist ja auch customized und das kostet halt.

Und wenns halt noch länger dauert, naja ist halt auch so.

Denn mit den whatsapp Kontakten die man da so bekommt geht halt auch nichts weiter.

Ein Silberstreifen am Digitalen Kilometerzähler Horizont wäre schon echt nice.

Mfg

Mädchen haben eine Vagina, Jungs haben einen GSi

Heute bei JP Performance gesehen.

Falls mal gar nicht mehr geht, es gibt ein Display, dass auch den kompletten Kadett Tacho mit drin hat.
    Home - Ghost Dashboard

Bei JP wurde der Golf 2 DigiFiz ausgewählt. In dem Video scheint das aber niemand der Anwesenden erkannt zu haben.
    Auf der Webseite sind drei Videos, in dem mittleren sieht man, dass man im Handy auch den Kadett Tacho auswählen könnte.

Durchaus interessantes Thema, aber für das Geld bekommt man etliche originale Zählwerke wieder ans zuverlässige laufen.

der Opel Kadett - kurz gesagt O.K

Mein Fuhrpark:

4-Rädrig: '06er Ford Focus MK2 Turnier "Futura" als Winter und Alltagsauto '90er Kadett E 1.4i Life 5-Türer EZ mit DDR-Stempel

2-Rädrig: '04er Yamaha FZS 1000 Fazer '85er Suzuki GSX400S '82er Simson S51 B2-4

Aus der Garage meines Vaters (wo der Wahnsinn anfing 8o) :

'91er Kadett E 1.6i Cabrio, '90er Kadett E GSi 16V, '92er Yamaha XJ900F

Ja, richtig.
    Das Teil hat zusätzlich CarPlay/AndroidAuto drin.
    Mir wäre aber auch das so viel Geld nicht wert.

Habe mit letztes Jahr ein 7" Display mit Saugnapf gekauft. Das hat auch CarPlay/AndroidAuto, gabs für 50€ im Marktkauf.
    Von daher sind die mind. 800€ für den Tacho viel zu teuer. Auch hat der nur zwei Analoge Eingänge. Öldruckanzeige würde dann beim Kadett nicht mehr funktionieren.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!