LCD Kilometeranzeige/Tageskilometeranzeig digitale Anzeige

Ich bin fuer solchen Schei$$ immer zu haben, sende mir die Flugbuchung und ich bin unterwegs! Ich kenne da noch eine knackige Brasilianerin aus der Nähe, die mag bestimmt mitkommen, zum Übersetzen halt 8o :P :) :love: 8) :saint:

Dieter

Ein 2.0-16V ist nicht genug!
    Disclaimer: Der Autor dieses Beitrages hat eine gehörige Portion Humor, gepaart mit etwas Sarkasmus. Bitte nicht alles "tod-ernst" nehmen. Wir wollen ja alle unseren Spaß haben, speziell hier auf der Seite mit unseren Opels!

Hahaha, ob sich da so viele finden werden um dir da einen Sexurlaub zu bezahlen :D 8o :D.

Da musst du dich schon auch fürs Forum opfern. Soll ja schließlich eine Geschäftsreise sein.

Mfg :thumbup:

Mädchen haben eine Vagina, Jungs haben einen GSi

Vielleicht ändert sich ja mit Mercosur etwas daran.

Die Zollgebühren für Käufe auf der anderen Seite des Teiches sind aktuell schon heftig; ich warte gerade auf eine Lieferung von Teilen aus den USA, die hängt jetzt laut Sendungsverfolgung schon seit 4 Tagen in Philadelphia fest ||

Mal sehen wie lange es noch braucht, bis sie in Frankfurt a.M. ankommt.

Dirk400 dran bleiben, dann freust Du Dich hinterher um so mehr

Wenn Brasilien an USA liefert dann biete ich mich immer gerne als Zwischenstation an. Ist halt nicht gerade billig, Versandkosten sind hier enorm hochgegangen in den letzten 20 Jahren.

Strahli wenn Dui das naechste Mal aus USA bestellst lasse es mich wissen, ich habe das Know-How damit es mit dem Zoll keine Probleme gibt.

Dieter

Ein 2.0-16V ist nicht genug!
    Disclaimer: Der Autor dieses Beitrages hat eine gehörige Portion Humor, gepaart mit etwas Sarkasmus. Bitte nicht alles "tod-ernst" nehmen. Wir wollen ja alle unseren Spaß haben, speziell hier auf der Seite mit unseren Opels!

Also ich hab gestern mal über nen Kumpel von mir zu nen Kumpel von meinen den Kontakt nach Brasilien hergestellt. Er wird sich mal schlau machen wie mit nen Versand über ihn nach Deutschland aussieht. Bin dann da mal auf ne Rückmeldung gespannt was das ganze angeht und wie sich die Preisgestaltung mit Versand zusammen setzen wird.
    Wenn ich mehr weiß werde ich berichten.

Was mich aber noch interessiert was der Zähler über Spanien gekostet hat.

1. Ford Focus MK2 1,6 08/05 195tkm (12/2009 bis heute)
    2. Ford Mustang MK6 2,3 04/17 65tkm (10/2020 bis heute)
    3. Opel Kadett D 05/82 112tkm (seit 08/2024)

Gerade gelesen ….

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!