Kadett in Film und Fernsehen

  • #51

    Gerade kommt mir noch einen Film in den Sinn, was noch keiner geschrieben hat.


    Manta Manta


    Ich habe noch nicht gezählt aber im Hintergrund gibt es mehr Kadett E´s wie Manta´s.


    Man könnte ja mal ein Ratespiel machen, wieviele Kadett´s in dem Film mit dabei sind.


    Gruß

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

  • #55

    Habe Manta Manta lange nicht mehr gesehen, aber da steht doch der stahlgraue GSi bei Auto Ecker. :) Und ich glaube ein schwarzer Breitbau war irgendwo zu sehen. Oder irre ich mich da?

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #57

    Ich hab die DVD da, müsste die nur mal aus dem Regal nehmen. ;)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #58

    Das ewige Thema mit den Bakelitplatten... Die Firma Pierburg liefert nur eine Dichtung mit, statt 2, die man braucht, wenn man die Bakelitplatte wieder benötigt. Und da liegt der Hund begraben: Bei den OHC Vergasern benötigt man sie für die Pierburg Pumpe, bei den CIH Vergasern darf man sie nicht verwenden, bei den CIH Diesel-Vorförderpumpen muss man die Bakelitplatte wieder verwenden...

    Opel Kadett das Auto

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!