Ich habe noch ein kleines Experiment für dich: Mache mal den Tankdeckel auf, wenn er abgestorben ist. Am Ende zieht sich dein Tank zusammen, das wäre dann nur ein Zufall, dass es erst passiert wenn der Motor warm ist, weil er dann lange genug gesaugt hat. Wenn du dann den Tankdeckel öffnest, sollte man ein Zischen hören. bzw. hört man auch, wie der Tank wieder in Form kommt. Ursache wäre dann ein verstopfte Be-/Entlüftung vom Tank, was gar nicht so selten vorkommt.
Sonst bau mal den 2-poligen Temperaturfühler aus und bereite dir Wasser mit einem Thermometer vor, sowie ein Multimeter:
00°C 4,8 bis 6,6kOhm
20°C 2,2 bis 2,8kOhm
40°C 1,0 bis 1,4kOhm
80°C 250 bis 380kOhm
Weichen die Messwerte stark ab, wird es der Temperaturfühler sein.
Die Lambda Sonde könnte auch noch verdächtig sein, siehe hierzu die Prüfanleitung (das Signal wird erst bei höherer Kühlmitteltemperatur berücksichtigt, aber es sollte die Motorkontrolle leuchten).
Und wie schon beschrieben, verschließe die Anschlüsse des Aktivkohlebehälters an der Multec (evtl. auch den Schlauch vom Unterdruckschlauch für den Bremskraftverstärker)