Hallo Truppe, gern an die alten Hasen und auch die frischen. Lange bin ich hier und nun endlich mit einem Herzens Projekt das voran geht. Habe viel altes abgestoßen und gebe mich nun seid etlichen Wochen einem Reimport aus Spanien hin. Stufe, Rot, GT der kleine Spanien GSI. 18SE Kat frei. Beinahe rostfrei, leider neulack der etwas vom Ton abweicht. Habe nun den Motor obenrum frisch gemacht, Kopfdichtung Wapu, Zahnriemen und alles umliegende mit Bosch Parts. K&N Luftfilter, Magnacore Zündkabel und Kleinigkeiten. Habe den Kopf planen lassen und die Kanäle etwas nachbearbeitet. Schwarze Irmscher Leuchten und Nummernschild Blende gab es nun auch. Technisch soll nach der §21 abnahme einiges passieren.
Kadett GT/GSI 1,8 Stufe
-
-
-
-
-
#3 Als erstes kam nun ein H&R Gewinde Fahrwerk rein mit höhenverstellung vorn und hinten. Und die schon erwähnte Motor Überholung. Die Höhe des Fahrwerks hab ich nun auf knapp 49mm Lichtaustritt gestellt in der Hoffnung das es so passt. Gutachten Erstellung ist 91 also H konform. Habe nun eine Jetex Fortex Friedrich Anlage Edelstahl 2,5 Zoll mit neuem Endtopf für die Stufe, da Kämpfe ich derzeit mit dem Endrohr das mir nicht ganz gefällt. Dazu ist die Befestigungsschelle vom Endtopf zu lang und er hängt. Die Adaptierung an das Originale Hosenrohr wird auch nicht ohne da der Durchmesser stark schrumpft. Habe einen Remus 4in1 Edelstahl Krümmer der mir helfen sollte, aber für diesen finde ich derzeit kein Gutachten. Dass muss aber noch vor dem TÜV passieren.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!