Kadett GT/GSI 1,8 Stufe
-
-
-
-
-
-
#104 Kadett_aus_Do das Kern Fahrwerk schon ja. Ist auch eingetragen. Die Feder Änderung sollte ansicht keine Probleme darstellen.
Anbei ist es in den letzten Tagen schleppend weiter gegangen. Ich adaptieren derzeit den Astra F c20ne Kabelbaum mit massenmesser an den Original Kabelbaum und das soll auch Hübsch bleiben. Dazu muss ich die geänderte Position der Einspritzventile mit einbeziehen. Viel gefummle, wenig voran kommen.
Desweiteren gilt es die Einspritzstecker leiste zu eliminieren. Die passt nicht zwischen Sammler und sprit leiste, außerdem habe ich die E Ventile nach hinten drehen müssen wofür ich die leiste auch hätte andersrum über den Kabelbaum basteln müssen. Also raus damit.
Vielleicht hat wer Erfahrungen mit den Stecker Einsätzen in den diversen Steckern und hat Bezeichnungen oder bezugsadressen für mich. Grade die im Bajonett verschluss sind schwer zu identifizieren. Ich hoffe auf Hilfe.
-
-
-
#106 Das passt halt nicht, wenn man die Einspritzventile weiter oben in den Klappenteilen hat.
KadettESau würde es besser passen, wenn du kürzere Einspritzventile verbaust? EV6 kurz oder pico schweben mir da vor
-
-
-
#108 Nachdem nun eine halbe Saison gefahren wurde gibt es diesen Winter Upgrades. Calibra Color Edition Irmscher 16Zoll.
Silberne original Opel Gurte.
Die Ulf Edition zusatz Uhren.
Und quasi Goldstaub, original 4fach Fensterheber E-Spiegel und Zentral Verriegelung, letzteres hat er zwar schon aber muss halt komplett getauscht werden. Also ran an die Arbeit.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!